Aber offensichtlich haben zahlreiche Personen hier das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich scheine also kein Einzelfall zu sein, sondern Swisscom TV 2.0 scheint sehr problemanfällig zu sein.
das stimmt eben nicht und wenn du dich immer auf das verlässt, dann wird es nie besser. Dann lass dir die Box auswechseln, denke das wäre doch machbar.
Wenn die Box wirklich der Grund wäre, würden doch nicht paar Prozent (wenn überhaupt) den Support oder das Forum benutzen, es wäre doch ein Riesensturm.
Ich habe die Box seit der ersten Minute(Anfangs April) und ich habe keines dieser massiven Probleme. Die Kinderkrankheiten habe ich mitgemacht, aber so intensiv war es bei mir und den meisten nicht
Im moment haben wir ca. 3 mit ähnlichen Problemen und ob die auch genau dasselbe haben wie du,wissen wir nicht.
Zuerst wird ja nur global reingeschrieben, was nicht geht und wenn du zurückgehst, gab es immer wieder Kunden die irgendwann bekanntgegeben haben, dass das Problem gefunden wurde und zwar vor Ort. Muss bei dir nicht sein, aber diese Aussage stimmt nicht und hilft dir sicher nicht.
Ist ja wie die meisten die mal ein Internetproblem haben, denken, ach das geht schon vorbei und keiner meldet sich, aber dann sinds sauer mit dem Provider. Dein Problem ist kein normales überall auftauchendes Problem und betrifft ganz wenige, bzw. handelt sich um vor Ort Probleme und nicht um SC-TV 2.0 Probleme oder schlechte Boxen (aber deine könnte defekt sein).
In deinem Falle verlange doch eine neue TV-Box - die andere musst dann abgeben. Wärst nicht der erste, welcher nach Auswechslung dieser keine Probleme mehr hätte.