Ach liebe Leute die sich überlegen das SC TV2.0 zuzulegen, MACHT ES SOFORT!
Dieses gehäule hier kommt von einem so kleinen anteil der Nutzer, das ist nur bedingt relevant für einen entscheid! DIe SC TV1.0 Box ist bei mir seit deren einführung problemlos gelaufen ohne ausfall,austausch oder defekt.
Würde mich mal wunder nehmen bei wie vielen Usern die probleme bei Ihnen privat und der installation/Netzwerk entstehen! Ich musste auch anpassungen zuhause machen, weil ich zuerst dachte ich sei schlauer als die technischen anforderungen damit ich die Leistung auch wirklich hatte!
Ich habe seit ich telefonieren kann alles bei SC, und werde sicher nie wechsel, denn die Leistung dieser Firma ist zwar nicht die günstigste, aber mit sicherheit die BESTE! Technisch wie auch vom Support her!
Ich kenne genug Leute die bei konkurenten sind wie Cab…. oder Sunr…., aber dann wechselt doch, ich wünsche dann viel Spass wenn Ihr deren Support wollt oder ein funktionierendes TV!
Bei mir funktionieren 2x TV2.0 Boxen, VDSL, 1xIP-Phone,1x Analoges Phone, 2x Handy, 1x Data-Mobile, 2x Exchange, 1x Internet-Security absolut problemlos. Und das Kundencenter ist der Hammer!
Vielen Dank an SC für die wirklich tolle Leistung und das Design der neuen Geräte ist der Hammer!