@atomsmart schrieb:
@oldiesbutgoldies schrieb:
wieso keine Werbung, bei den meisten funktioniert SC-TV 2.0.
Andere machen auch Werbung und man muss erstens ja nichts kaufen und zweitens, wer gibt einem eine 100% Garantie, dass immer alles läuft. Bildstörungen gab es auch früher und wird es immer wieder geben.
Hallo forevermore
Leider kann ich Deine Aussage nicht bestätigen. Kenne unterdessen mehrere Leute mit SC-TV 2.0 und von diesen beschweren sich alle über die Probleme.
Aber ich muss schon sagen, das ist eine interessante Ansicht von Dir: ".. und man muss erstens ja nichts kaufen". Bin gespannt in welcher Branche Du arbeitest mit dieser Einstellung. Oder Arbeitest Du bei Swisscom da Du das Produkt so extrem verteidigst?
Gruss atomsmart
nein ich war Cablecom- Kunde und dann Swisscom-Kunde, da wird man sofort Swisscom Fan.
Und wenn du so ein Spezialist für Werbung bist, wieso sollte die SC keine Werbung machen dürfen.
Cablecom oder Microsoft machen doch auch Werbung oder nicht??? Und lies dort mal nach, was dort los ist um einen Vergleich zu machen.
Ich empfehle überall Sc-TV 2.0 und seit Ostermontag habe ich sicher 30 Neukunden die alle KEINE deiner Probleme haben.
Es kann ja gut sein DASS Du Probleme hast und diese behoben werden sollten. Aber du machst in einigen Threads das ganze SC-TV 2.o schlecht, wie wenn es bei allen nicht funktionieren würde. Da kann ich dich ja fragen ob du Cablecom-Angestellter bist oder nur du hier schreiben darfst
Ja ich konnte gestern auch Spiegel-TV nicht aufnehmen, wie ein anderer auch nicht. Probeaufnahmen auf andern Sendern gingen. Ist nun dadurch alles schlecht???? Nein.