@ all diejenigen welche das Problem habe, dass die Harmoy FB den Befehl mehrfach ausführt (Taste 1 einmal drücken und 111 als ergebniss haben oder überspringen der Sender)
Kabuto0 und ich sind seit gestern dran diverse Einstellungen auszuprobieren da es bei Ihm nicht geht und bei mir schon.
Ich habe heute versucht den Fehler bei mir zu reproduzieren und dies mit Erfolg, schon fast zu erfolgreich da ich die Harmony danach, auch nach der eingabe der Standartwerte fast nicht mehr zum einwandfreien laufen gebracht haben.
Die Lösung war schlussendlich, dass ich die ganzen Befehle, Verzögerungen und Befehlswiederholungen per MyHarmony neu eingestellt habe, auf die ursprünglichen Werte welche funktionierten und den Harmony Hub, die Harmony FB und die Harmony App danach neu Synchronisierte.
Erst danach hat diese wieder wie gewünscht funktioniert.
Obwohl die App und die Harmony selbständig, wärend dem ausprobieren der jeweiligen änderungen immer wieder Synchronisierte hat, sind die Befehle nicht richtig synchronisiert worden und erst nach der Programmierung über MyHarmony wurden die richtigen Einstellungen gespeichert.
Ich habe von Kabuto0 noch keine Rückmeldung ob dies bei Ihm auch funktioniert hat aber Ihr könnt es so selber mal versuchen ob dies in Eurem fall Abhilfe schafft.
Übrigens ganz herzlichen Dank an Kabuto0 fürs testen.:smileywink:
Auf den Bilder unten sind meine Standarteinstellungen welche bei mir einwandfrei funktionieren:

Bitte nicht verwirren lassen sind nur Screenshots,
einstellung in MyHarmony vornehmen und nicht auf in der App des Smartphones oder bei den Harmony`s mit Display.
LG Neo