Guten Abend,

Ich erhielt einen Anruf von der Beschwerdestelle der Swisscom in Sion. Ihre Linie ist perfekt, die Installation wurde vor Ort 4x überprüft. Die Tonverschiebung auf Fr2 ist bekannt, es gibt jedoch keine Lösung. Für die Mikroruckler bei M6 und TF1 gibt es keine Lösung und wir können Ihnen nicht versprechen, dass HD kommt. Unser Vorschlag ist, dass Sie jederzeit und ohne Vorankündigung, Verzögerungen oder Kosten stornieren können!!!

Wie interpretieren? Ich habe eine Idee.
Angesichts der anhaltenden Veränderungen beim Satellitenempfang in der Schweiz ist es wiederum nicht so toll und der Kundendienst von Cablecom hat im Vergleich zu 2007 weniger große Veränderungen erfahren; außerdem ist es besser, in Zürich zu leben. Wir haben daher die Wahl: Swisscom Tv, das stagniert und dessen Qualität in der Box geringer ist, USPCALE nicht vorhanden, Leitung, die die Aufzeichnung von HD und HD-Ansicht parallel nicht zulässt (aber es spielt keine Rolle, dass es keine gültigen Kanäle gibt). von FR2, BBC und Canal). Canalsat mit einem speziellen Decoder, Bis Tv mit wenigen Kanälen und dem berühmten Dolby Digital +, das bei aktuellen Receivern selten ist …

Es lebe die Schweiz.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ich habe keine Probleme mit France 2 HD und der Pixelung, daher ist das Problem nicht unbedingt „global“.

Sind Sie sauer auf Swisscom, Cablecom, Canalsat, Bis? Nur aus Neugier: Kommst du wirklich aus Nizza?

Kein System ist perfekt, aber es gibt dennoch Möglichkeiten, richtig fernzusehen.

6 Tage später

Nein, nicht schön. Es hängt mit dem Film Brice de Nice zusammen:smileyhappy:

Ja, Swisscom ruft mich an und teilt mir mit, dass ich für die gleiche Kreditforderung jederzeit fristlos kündigen kann! Dies kann ein Zeichen dafür sein, dass das System nicht in Bestform ist. Zumal Madame mir zu TF1 und M6 HD nichts sagen kann! Du hast ein Jahr lang im Forum darüber gesprochen und nichts geplant! Ich halluziniere, wir schreiben das Jahr 2011, sollen wir bis 2050 warten?!

Ich wohne in der Stadt Biel und meine Leitung ist laut den vielen Technikern, die zu mir nach Hause kommen, erstklassig. 4 Boxen und 3 Router später bin ich etwas trocken, das stimmt. Zwischen zwei musste ich das HDMI-Kabel austauschen, das ihrer Meinung nach wertlos ist. Seitdem gab es eine leichte Verbesserung, aber es gibt Kanäle, die Probleme haben. Andererseits ist der Kundenservice sehr gut.

Wir werden immer gut angenommen und die Leute sind kompetent und auf der Suche nach einer Lösung. Aber es gibt dort keines und sie schlagen vor, dass ich woanders nachschaue. Aber Cablecom, na ja … Ich habe mich wegen ihres Formulars gemeldet. Antwort innerhalb von 48 Stunden! Können Sie mir ungefähr sagen, wie viele Wochen es dauert, den Netzstecker zu ziehen, digitales Fernsehen, Internet usw. zu aktivieren? Letzten Donnerstag habe ich geschrieben. Keine E-Mail oder Telefon. Bei swisscom passiert das nicht.

Zu Hause M&perfekt? keine Mikrosakkaden? (ohne Werbung) Langsame Box? (TV-Guide, blaue Taste)

Nein, ich habe keine Mikroschnitte oder Mikrorucken. Ich stoße hin und wieder auf das Problem des langsamen Boxens, aber es kommt nur sehr sporadisch vor (letzten Sonntag war es langsam).

Ok, danke für deine Antwort. Zu Hause ist es auf der M6 ununterbrochen, wie eine Verlangsamung, aber alle x Minuten sehr kurz. Schlimmer noch mit dem Original-HDMI-Kabel. In der Zwischenzeit habe ich den Fernseher gewechselt und das Gleiche.

Heute Abend schaue ich einen Film, der auf Canal+ aufgenommen wurde, und es gibt auch Probleme. Da hatte ich mehrere Passagen mit Verpixelung. Es ist wirklich nicht großartig.

Hallo Raf aus Nizza, wir mit Swisscom TV Vivo Casa **** wir haben das gleiche Problem wie du, 8Box 4Centro Grande hat gewechselt, 7 Techniker in 1 Monat, aber das Problem wurde gelöst, sie haben Swisscom TV gekündigt und das Abonnement erneuert Null und da, endlich Magie von Bildern ohne sichtbares Pixel: smileymad: Sprechweisen aber klar Besser, kein Problem mehr mit Tonverzögerungen.

Für die Kanäle arrivee-de-m6-hd-sur-orange.jpg

und 01679862-photo-tf1-hd.jpg

Es ist schon eine Weile her, dass wir darauf gewartet haben, es ist bereits auf dem Schweizer Fernsehsender verfügbar und heißt Swisscom TV DIGITALES Fernsehen: smileysad:

10 Tage später

Hallo,

Ich komme zurück auf die Nachrichten und sehe, dass es nicht besser ist, wenn man bedenkt, dass im Moment nichts die Ankunft neuer HD-Kanäle anzukündigen scheint. Hat jemand Neuigkeiten? :smileyhappy:

Ein neuer Betreiber in der Schweiz folgt dem Kurs von Swisscom TV und bietet wie Swisscom Fernsehen über IPTV an. Auf der Website bietet der Betreiber die gleichen Preise, aber zusätzliche Funktionen zu Swisscom TV an und dieser Betreiber verfügt über die folgenden HD-Kanäle: TF1 HD, France 2 HD, M6 HD, Arte Fr HD, Nrj12HD, Direct8 HD, Ushuaia HD TV, Eurosport HD , RTL HD, 1 HD, BBC HD, HD SCHWEIZ ect.

Wer ist der Betreiber? Ich kenne keinen IPTV-Anbieter auf xDSL, der diese Kanäle bereitstellt (Glasfaser ist etwas anderes, aber selbst VTX und MYGATE bieten diese Kanäle spätestens nicht an)

Zebulon Arbeiten Sie bei Swisscom oder sind Sie eine Einzelperson?

Ich konnte Ihnen diese Informationen nur per E-Mail von der Telekommunikationsgesellschaft und Partner T-Telekom Deutsch mitteilen. und wird seine Angebote ab dem Monat April anbieten. CEO: dieses Unternehmens

PS: Leider haben wir noch nicht das Recht, unser Unternehmen offenzulegen. Derzeit sind nur Orange CH und Sunrise bekannt.

Zu Ihrer Information: Nein, ich arbeite nicht für Swisscom.

Ich habe die Website www.bluetelecom.ch gefunden, aber es gibt nicht viele Informationen.

Ich konnte keine Senderliste finden.

Sie geben an, dass sie einen Festnetzanschluss benötigen (ist das Entbündelung?)

Merkwürdig finde ich auch, dass die Piktogramme und Bilder von Swisscom kopiert und eingefügt werden.

Und sie geben 100.000 TV-Kunden in der Schweiz an?? Es ist ein Gag, wenn es so wäre, würde man es wissen…

Bluetelecom schrieb:

Bluetelecom, Betreiberin des Schweizer Telekommunikationsmarktes, versorgt rund 2,8 Millionen Menschen mit Festnetzkommunikationsdiensten, hat 100.000 Bluetelecom-TV-Kunden und betreibt 1,6 Millionen Hochgeschwindigkeitsanschlüsse (Retail-Bereich).

Ich bin wirklich verwirrt. Ist das ein Schwindel?

EDIT, das ist nicht möglich, fast alle verwendeten Begriffe sind von Swisscom, Xtra-zone, economyline übernommen…

und sie sind nicht im Handelsregister eingetragen

Es ist eine Fälschung, anders geht es nicht

Hallo,

Ich stimme Zebulon zu… diese Seite ist gefälscht…

soll es Aufsehen erregen?!? wofür ist das denn?!?

Werfen Sie einen Blick auf die Presseartikel und Sie werden die Antwort haben … es ist ein guter Versuch von ihrer Seite …

Haben Sie einen guten Tag!

Hmmm.

Ich sage, dass man nicht dumm sein muss, um so einen Beitrag zu verfassen. Verwenden Sie urheberrechtlich geschützte Bilder sowie urheberrechtlich geschützte Texte auch von der Swisscom-Website. Um in diesem Forum posten zu können, müssen Sie außerdem Ihr swisscom-Login verwendet haben! Monat, ich sage, du bist in der m…. da!!!

Ich freue mich darauf, mehr zu lesen!

Plus Fastweb-Artikel posten! Aber lol was!!!

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

ImSoGoooood

Ja in der Tat sind die verwendeten Begriffe fast die gleichen wie bei Swisscom. Der Bluetelecom-Agent sagte mir, dass der Festnetzanschluss und die Bezahlung bei Swisscom erfolgen und die Bilder auf **einer Bilddatenbank gekauft wurden, die Swisscom auch betreibt ** und dem Webmaster hat von Swisscom die Genehmigung, bestimmte Bilder auch von einem der verantwortlichen Vertreter von Swisscom aufzunehmen, sofern dieser Text angibt!!!! Die hinzugefügt werden müssen. Und dass die Texte vorläufig sind! Auf der Seite von Orange TV FR können wir auch sehen, dass Swisscom die „Bild-in-Bild-Funktion“, Live-Pause usw. in ihre Seite kopiert hat.

Andererseits existiert dieser Betreiber und erledigt seine Arbeit korrekt, vorausgesetzt, mein Unternehmen ist bei ihm registriert.

Und Bluetelecom und im Handelsregister eingetragen mit einem Kapital von 13 Milliarden Franken! Auf der Website Bern Freiburg Wallis

Darüber hinaus beharrt er darauf…

Ich glaube es keine Sekunde, diese Seite ist völliger Schwindel, sie sieht aus wie die Arbeit eines BWL-Studenten oder so ähnlich.

Habe eine Suche auf Moneyhouse.ch durchgeführt, keine Registrierungen, alle Presseausschnitte stammen von Swisscom.

Andererseits frage ich mich eigentlich, welche Beweggründe diejenigen haben, die diese Website erstellt haben, und warum Sie sie bewerben. Ich muss sagen, dass es für mich ein echtes Rätsel ist …

Angesichts Ihrer vorherigen Nachrichten dachte ich, es handele sich möglicherweise um eine virale Verleumdungskampagne, aber es scheint mir, dass es wirksamere Wege gibt.

Eine letzte Sache, die mich zum Lachen brachte, war das 13-Milliarden-Kapital dieses Unternehmens: smileyvery-happy: aber natürlich …

Hallo zusammen, wir sind das easyserver-Unternehmen in Lausanne.

Wir haben Ihre Nachrichten gesehen, das Swisscom-Forum dient lediglich der gegenseitigen Hilfestellung.

Das Unternehmen, das Sie angreifen, könnte eine Strafanzeige gegen die Missbräuche einreichen, die Sie ihm möglicherweise vorwerfen.

Also hör auf anzugreifen, Siska 12, die in keiner Weise die Eigentümerin dieser Firma ist.

Ich denke, es wäre besser, wenn diese Geschichte vorbei wäre.

Sie können alle Ihre Fragen am Dienstag an den CEO von Bluetelecom stellen, der diesen Freitag im Tsr sein wird

Darüber hinaus komme ich noch einmal auf die Geschichte des Handelsregisters zurück.

Hier ist ihr Unternehmensauszug aus der Kantonsseite Freiburg:

BLUETELECOM
RCS: 432786412

Rechtsform:GmbH mit Vorstand und Aufsichtsrat
Kapital:10.784.520,50 Franken
Adresse:Alte Tiefenaustrasse 10 CH-3050 Bern
Verfassung:01.11.2010

| |
| — |
| Pflichteinlagen (5 Einlagen) Es werden nur die 10 aktuellsten angezeigt |

| |
| — |
| Einreichung vom 11.02.2010: Protokoll: Kapitalerhöhung |
| |
| Hinterlegung vom 11.04.2010: Zertifikat: Bankzertifikat |

Nun, ich habe mich darauf gefreut, den Rest zu lesen, aber jetzt bin ich am Verzweifeln …

Wenn Sie ein Unternehmen besitzen und keine drei Wörter ohne Rechtschreibfehler aneinanderreihen können, handelt es sich bei Ihrem Unternehmen dann um eine Kindertagesstätte?

Und wenn es tatsächlich so viel wert ist, 13 Milliarden (lass mich lachen), warum haben wir dann noch nie davon gehört? Ich komme aus dem Wallis, also erzählen Sie mir nicht, dass diese Firma hier aktiv ist… ptdr

Kurz gesagt: Wenn es wirklich existiert, kommt es den Verbrauchern zugute, und wenn es gefälscht ist, müssen Sie meiner Meinung nach einen guten Anwalt finden!

Und vor allem ein weiterer ISP!

Mouarf, was für ein Lachen wir haben. Vielen Dank auf jeden Fall für diesen erholsamen Moment!

Hallo William,

Entschuldigen Sie, wenn ich nicht verstehe, wie ein solches Unternehmen eine so schlecht gemachte Website haben kann, die eine reine Kopie von Swisscom ist.

Wenn die Website außerdem der gegenseitigen Hilfe dient, warum geben Sie uns dann Informationen zum Handelsregister, die meine ganze Aufmerksamkeit erregt haben?

Also habe ich die Website unserer lieben Konföderation aufgerufen und dort glaube ich wirklich, dass ich ein Neuling in der Forschung bin und meine PCs und andere verkaufen werde, weil meine Suche wirklich erfolglos bleibt. Können Sie mir vielleicht helfen, indem Sie mir den Link zum Bundesstaat Freiburg geben, wo ich diesen Firmennamen finden kann? Es interessiert mich einfach sehr, weil es wie die Seite in meinem vorherigen Beitrag gut für den Wettbewerb und damit für die Verbraucher ist.

Ha, nur um Ihnen zu zeigen, was für ein Neuling ich bin, hier ist ein Ausdruck meiner Recherchen im Handelsregister unserer Konföderation. Ich finde es wirklich schade, dass ich diese Firma nicht gefunden habe. Tut mir leid, aber vielen Dank für Ihre Hilfe, die mir ein großes Lob wert ist.

bluetelecom.png

bluetelecom_fr.png

P.S. Ich habe es sogar mit Großbuchstaben versucht.

Niemand und niemand bin ich!!!