unfaire spieler

Anonym
1 von 6
swiscomjass sehr schöhn gemacht aber an dummheit nicht zu übertreffen...ständig werden die spiele durch spieler abgebroche!
und wenn man diese unfäiren spieler danach blockieren will,gibt dir das system 2 sekunden zeit um 2 klicks durchzufüren...zb. wilst du peter blockieren? 1.klick 2. klick ja blockieren . die 2 seckunden reichen nicht um unfaire spieler zu strafen,da es das system nicht automatisch macht..die programierer sind wohl nicht die helsten.
 
und bitte code braucht man gar nicht...dummheit. eifach jaspiele automatisch video chat integrieren punkt.
 
 
5 Kommentare 5
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @Anonym 

 

Leider ist das ein altbekanntes Problem und Swisscom unternimmt nichts. 

Trotz allem ist es nicht nötig, dass Du hier Beleidigungen postest. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Anonym
3 von 6

Stephan_76  ist es nicht dumm einen so guten Programm  zu entwickeln, und es nicht selber dan genug zu testen um fehler und Missbräuche zu eliminieren? Ständig werden spiele abgebrochen weil unfaire spieler im Rückstand sind. Regt dir das nicht ständig auf? Das hätten die Programmierer na 15 Minuten Test bemergt..so wie ich...und sofort reagieren müssen ..mit einer automatische sperre für verlassen des Spiels. außer Connection Verlust. Ist das so schwierig bei einen so fantastischen Programm.. das reine Freude unter weltweiten Jasser ermöglicht? Ich jasse aus spanien...und würde es Herrlich finden.

1. spieler  beim verlasen des Spiels automatisch .für paar tage sperren

2. Freundschaft Botten einführen Direkt auf das Spieler Profil der gerade am tisch spielt um ihn als guter spieler zu deiner freundesliste zufügen kannst. Soweit er die Freundschaft anfrage akzeptiert.

3.video chat für alle tische und nicht nur für privat tische...so kommt jeder zu genug freunde. Was nützt mir einen privat tisch mit code wenn ich niemand kenne oder keine freundesliste habe um sie mit code am tisch einzuladen?

Anonym
4 von 6

Stephan_76  ist es nicht dumm einen so guten Programm  zu entwickeln, und es nicht selber dan genug zu testen um fehler und Missbräuche zu eliminieren? Ständig werden spiele abgebrochen weil unfaire spieler im Rückstand sind. Regt dir das nicht ständig auf? Das hätten die Programmierer na 15 Minuten Test bemergt..so wie ich...und sofort reagieren müssen ..mit einer automatische sperre für verlassen des Spiels. außer Connection Verlust. Ist das so schwierig bei einen so fantastischen Programm.. das reine Freude unter weltweiten Jasser ermöglicht? Ich jasse aus spanien...und würde es Herrlich finden.

1. spieler  beim verlasen des Spiels automatisch .für paar tage sperren

2. Freundschaft Botten einführen Direkt auf das Spieler Profil der gerade am tisch spielt um ihn als guter spieler zu deiner freundesliste zufügen kannst. Soweit er die Freundschaft anfrage akzeptiert.

3.video chat für alle tische und nicht nur für privat tische...so kommt jeder zu genug freunde. Was nützt mir einen privat tisch mit code wenn ich niemand kenne oder keine freundesliste habe um sie mit code am tisch einzuladen?

r00t
Super User
5 von 6

Hi @Anonym 

Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum gelandet. Wir sind Kunden wie du und nicht Swisscom und haben somit keinen Einfluss auf die Weiterentwicklung dieses Spiels.

 

Wenn du möchtest, dass sich jemand bei Swisscom dein Anliegen anschaut, kontaktiere Swisscom direkt (z.B. über das Kontaktformular).

 

Die grössten Erfolgschancen, mit einem Anliegen gehört zu werden, hast du übrigens, wenn du vollständig und ohne Unterton auf Beleidigungen und negative Bemerkungen gegenüber denen, die dein Problem lösen sollen, verzichtest.


LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Samsi
Super User
6 von 6

Ja melde das mal über das Kontaktformular. Es bringt überhaupt nichts, wenn du wegen "unfairen" Spielern einfach den Frust hier rauslässt. Das gibt es bei Onlinespielen immer wieder, dass der Gegenspieler das Spiel einfach verlässt. Ist sehr ärgerlich, aber ein Risiko besteht halt immer. 

Nach oben