MMonBug111
- Beitritt
- Level1
- Punkte59
- Beiträge9
- Lösungen0
@Stéphane.phill: Ja, es scheint … Es ist wirklich Swisscom OS auf der Box, aber mit dem Google Store und Apps. Mit einem Google-Präferenzmenü innerhalb des Swisscom OS-Präferenzmenüs.
2 Samsung-Fernseher auf meiner Seite… also Standard, schätze ich. Aber ich stimme dem zu, was @Tubelectroniks erwähnt … Die Box selbst scheint ziemlich gut zu funktionieren. Tatsächlich scheint die Swisscom-App schlecht in Google TV integriert zu sein und voller Fehler.
Nun, es scheint, dass wir mit Doremi ein kleines Genie haben. Ich habe also zwei von Box 5. Eine ist über WLAN verbunden, die andere über ein direktes Netzwerkkabel mit dem Router. Beides über das mitgelieferte HDMI-Kabel verbunden. Am Ende unerwartete Neustarts, Google-Suche läuft vergeblich, wenn ich auf Menü drücke, dauert es ewig, bis das Menü angezeigt wird …
Schlecht/schlecht verarbeitetes Produkt!
Wir kommen also hierher, wenn wir auf solche Probleme stoßen. Dafür gibt es ein „Hilfe“-Forum. Sie haben etwas Konstruktives zu sagen, um zu helfen: Großartig. Ansonsten enthalten Sie sich.
Cordialement.
Glasfaser installiert - Frage zur Inbetriebnahme
Guten Morgen,
FTH hat gerade Glasfaser in unserem Apartmentkomplex in Pully installiert, Glasfaser in unser Haus verlegt und eine neue Steckdose installiert. Meine Frage ist: Muss ich jetzt noch etwas bei Swisscom tun, um die Aktivierung vorzunehmen, oder geschieht dies automatisch? Wenn ja, unter welchem délai?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.