ClaudioMB

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte465
  • Beiträge10
  • Lösungen2
  • @Daenu71 Update: Das Problem sollte nun behoben sein.

Beste Grüsse und weiterhin viel Spass mit House of the Dragon!

• Hallo @Daenu71 wir haben aktuell ein Problem was auftritt wenn man einzelne Episoden merkt und dann über die Merkliste einsteigt oder über das Weiterschauen-Band. Sind das gerade am analysieren. Wenn Du über die Suche oder blue Premium Landingpage einsteigst sollte es aber sicher funktionieren. Danke für ein Feedback.

Gruss

Claudio

• Hoi @d_n

Near-live ist die Zeit zu der der jeweilige Broadcast läuft/aktiv ist. In der Regel sind das 10 Stunden. Replay ist aktuell nach wie vor ans Basispaket geknüpft und ich kann dir leider keine Angabe dazu machen ob dies in Zukunft für Sportkunden zur Verfügung gestellt wird.

Beste Grüsse

Claudio

• Hallo @d_n das feature “Highlights” ist nun auf allen Screens im Live und near-Live Case verfügbar. Du kannst neu also auch mit einem Free zum Beginn des Spiels spulen und die Sport-Highlights abklappern. Bitte beachte, dass dies nur bei Spielen auf blue Sport Channels funktioniert.

Beste Grüsse

Claudio

• Hallo @schimimi und @roku73

Danke für euer Feedback. Mit “Highlights” meinte ich den Sport Highlights Player wobei im Player aktuelle Highlights (Tore, Karten, etc.) angezeigt werden und von Highlight zu Highlight gesprungen werden kann (das erfordert eben Spulen). Was du ansprichst @roku73 das sind die Highlights-Zusammenschnitte nach den Spielen. Diese sind wie du korrekt sagst länger verfügbar und erfordern auch kein Replay.

@schimimi mit einem TV Air für CHF 10 hast du 30h Replay und kannst die Spiele somit auch am nächsten Tag anschauen oder sogar aufnehmen (60h Aufnahmespeicher). Es ist aus unserer Sicht eine deutliche Verbesserung, zumal die Mehrheit unserer Kunden es bevorzugen die Spiele live anzuschauen.

Danke nochmals für euer wertvolles Feedback und viele Grüsse

Claudio

• Hallo @roku73 sorry ich war kurzfristig mit SSO mit einem anderen Account eingeloggt. Meine Antwort:

es wurde entschieden für blue Sport im Live-Case auf allen Abos und Screens die gleiche Experience zu bieten. Neu wird im Live-Zeitfenster auf blue Sport Spulen (von Anfang an schauen, Sport Highlights) auf allen Abos möglich sein. Die Entwicklung dafür läuft. Die Anpassung benötigt umfangreiches Testing und wird dementsprechend in der nächsten Zeit live sein.

Beste Grüsse

Claudio

• Hallo @Jagiemmach77 wir sind in den Gesprächen dazu. Es gibt aber noch kein Committment. Im live und near-live TV soll es künftig aber sicherlich möglich sein den Highlights-Player zu nutzen, egal welches Base-Package verwendet wird.

• Guten Abend,

Das Base-Package und die blue+ Packages sind zwei unterschiedliche Produkte. Die Replay-Rechte sind in dem Sinne nicht im Sport Abo inkludiert, Stand heute. Daher ist das Base Package entscheidend ob man ein Spiel im Replay anschauen kann oder nicht.

VOD-Miete ist wiederum ein ganz anderes Thema. Da wir dort von zeitbasierter Nutzung für ein VOD Inhalt sprechen und nicht Zugang zu einem Broadcast Channel welcher an die Replay-Rechte gebunden ist, verhalten sich die beiden Cases unterschiedlich.

Wir prüfen jedoch ob für blue Sport in Zukunft eine Ausnahme gemacht werden kann.

Ich hoffe die Erklärung hilft fürs Erste.

Liebe Grüsse, Claudio

• Hallo Daniel

Der Herr vom Support hat Dich da leider falsch informiert. Ob man einen Channel im Replay schauen kann, das hängt vom Base Package ab und ob dieses Replay-fähig ist. TV Air free hat leider kein Replay. Was aber erlaubt ist, den Match im Timeshift-Window anzuschauen, also near-live und ein paar Stunden +-.

Dass die Highlights-Funktion im Live-Case aber nicht richtig funktioniert ist definitiv ein Bug seitens TV. Das werden wir nachbessern. Die Replay-Geschichte werde ich mal intern platzieren…Denn grundsätzlich wäre es wünschenswert auf diesen Channels auch Replay anzubieten. Stand heute ist das aber wie oben erwähnt nicht der Fall.

Beste Grüsse

Claudio