flubbe

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte14
  • Beiträge3
  • Lösungen0
  • Hi

Die box ist bei mir im Portal als TV-Box (UHD) Swisscom tv box 2 gelistet. Daher die Bezeichnung Box2.

Hatte kurz probiert die neue FB zu verbinden. Zugegeben kurz, zwei Versuche.

Hatte Besuch der TV schauen wollte:-). Werde es wohl mal mit dem Handy probieren.

Die alte FB ist seit 6 Monaten defekt - stört mich nicht gross, kaum Zeit vor der Mattscheibe.

Besten Dank für deine Antwort, erspart mir sicher einiges an Zeit und Nerven.

Gruss

• Mit Box3 Fernbedienung Box2 bedienen.

• Hi

die Fernbedienung meiner Box2 ist defekt - von Swisscom habe ich eine neue Fernbedienung erhlaten.

(scheint die neuere version zu sein (weiss/grau, die alte war nur weiss).

Hatte das Koppeln, kurz probiet - ohne Erfolg.

Also… bevor ich mich weiter nerve, hier die Frage - ist die neue Fernbedienung überhaubt kompatibel zur alten Box?

Danke für euer Feedback.

• @flubbe Meines Wissens nach sind die nicht kompatibel, ich denke du sollte bei der Hotline 0800 800800 nachhaken, möglicherweise wurde dir die Falsche geschickt, hier kannst du schauen, welche Box du hast und welche Fernbedienung dazu gehört (Box2 und Box3 sind keine offiziellen Bezeichnungen für die TV Boxen):

Swisscom blue TV: Alle Boxen und Anleitungen - Hilfe | Swisscom

• hallo @all

ich stehe vor dem gleichen problem… und habe vor einen separaten (kleinen) switch in den verteilerkasten zu stellen - wlecher Typ GBIC wird in der I IB2 verwendet?