Per SMS… zwar falsch geschrieben, bei der Post muss man noch punkte setzten, damit es als solche erkannt wird.
Es wird am Montag geliefert
Dorka86
- Beitritt
- Level1
- Punkte1
- Beiträge8
- Lösungen0
Habe jetzt auch eine Tracking nummer bekommen. Aber kann sie noch nicht verfolgen. Denke mal die übergeben die pakete erst
Ja hab auch keine Meldung bekommen, dass es verschickg wurde trotz Liefertermin morgen. Vielleicht schaffen sies ja noch vor Weihnachten
Habe jetzt den Liefertermin 21.10.2016 bekommen. Bestellt am 9.9. Um 15:00, Plus in roségold 128GB
Ich war gestern Eh im Glatt und war rasch im Apple store. Der Mitarbeiter meinte, es könnte bis zu 24 Stunden gehen, bis die Vertragsverlängerung storniert ist, darum empfiehlt er mir eher vorher schon zu stornieren
Letztes Jahr hätte es bei einigen probleme gegeben, darum empfiehlt er nur auf etwas zu setzten.
Ah supi, dann muss ich mir keine sorgen machen, selbst wenn es in den Ferien kommt, falls ichs bei der Swisscom-bestellung belasse
Ja ich wohne in einem ziemlich guten Quartier in zürich, -aber selbst auf das ist kein verlass bei 20 einwohnernDer hat mir sogar eine Ifolor bestellung geklaut… äh hallo? War zwar ein neutrales bild als poster vergeössert… aber wer tut sowas?
Danke für die Tipps… muss schauen ob ich dazu komme das über Apple zu buchen
Man wenn das doofe 6-er nicht kaputt wär hätte ich noch paar Monate gewartet! Pech!
Das mit dem Milchkasten würde mich auch interessieren… bei uns im Haus klaut nähmlich jemand päckchen wegSo meld mich auch mal
Habs am 9.9. Um 15:00 bestellt (war krank… wecker um 9 gestellt… 3 stunden kein reinkommen in die bestellung
schliesslich eingepschlafen und um 15;00 erst bestellen können). Ich hätte das gsrät gerne bis spätestens 30.9. Gehabt. Mein aktuelles hat leider ende August bekanntschaft mig der autotüre gemach und ist verbogen… auf der seite steht das display 2mm ab und ja total zersplittert ist es auch
Gehe am 1. In die Ferien und da is nicht ganz so schönes wetter und habe jetzt angst, das mein 6Plus da nicht mehr überlebt da… plus keine selfies ohne front-kamera
Dumm gelaufen, dass swisscom wohl die einzige Firma zu sein scheint die so gaaaar nicht informieren kann, wann das gerät denn kommt! Soll ich mich jetzt um eine notlösung kümmern oder nicht?
Ich muss normalerweise nicht immer das neuste so schnell wie möglich haben, aaaber dasmal wär ich wirklich froh gewesen. Warten und brav “Iphone” an 444 senden. Vielleicht geschieht noch ein wunder.