Bopiprang35

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte11
  • Beiträge2
  • Lösungen1
  • “mein Vorredner hat eigentlich bereits alles beantwortet.” Er hat nicht wirklich was beantwortet und den anderen User unter der Gürtellinie angegriffen.

    Als Swisscom Mitarbeiter sollten Sie sowas nicht legitimieren oder unterstützen.

    tuxOne hat sich viel Zeit genommen und sehr konkrete 8 Fragen gestellt.

    Da wäre es doch das allermindeste wenn er auch 8 Antworten die nachvollziehbar sind erhält anstatt angegriffen wird und was allgemein von “wenn man das abstellt ist alles gut” postet.

    Ich hoffe noch auf eine kompetente Antwort.

  • Also wenn man Fragen zu Punkten in der AGB stellt ist man ein Verschwörungstheoretiker?

    Anstatt solche Bullshit Antworten zu löschen, werden sie noch von Swisscom Mitarbeitern unterstützt?

    Wow toller Support Swisscom. 100 Punkte für Axel. 🤦‍♂️