Jiofloflo27

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte295
  • Beiträge0
  • Lösungen0
  • Zum Thema Respekt, kann ich nur sagen: Scheisse ist noch das nettestes was mir in den Sinn kommt, wenn ich einen solch respektlosen Umgang vom Provider mit seinen Kunden sehe. Respekt von Swisscom-Seite gibts keinen, aber der Kunde soll einfach die Kröten schlucken und dann auch noch respektvoll lob erteilen nur weil sein Provider mit der Mode gehen will und das auch noch als zeitgemäss bezeichnet? Sorry aber nur weil Microschrott (Ups, schon wieder respektlos) einen solchen Hype startet und alle mitziehen, naja die welche heute am Ruder sind und das cool finden haben eben noch nicht gelebt vor 40 Jahren als man nur gelbe, grüne, orangefarbene und gräuliche pixel auf einem schwarzen Bildschirm darstellen konnte. Wozu brauch ich superscharfe Bilder im TV Guide? (ist ja eine der Begründungen fürs Dark-Theme) um die Bandbreite noch mehr auszulasten?

Also nochmal zum mitschreiben für dich @DomiP: “Das Dark-Theme ohne Option zum wechseln ist SCHEISSE!”

1. Kann meine Frau nicht mal mehr das Programm durchgehen weil es kaum zu lesen ist.

2. brauche ich keinen “Level 6”-Poster der glaubt mir oder einem anderen Manieren beibringen zu müssen.

3. Ignoranz ist auch eine Variante von Respektlosigkeit!

4. Nur Schulmeister schreiben weiss auf einer Schwarzen Tafel. Mündige Bürger lesen schwarz auf weiss.

PS:

Bei uns in der Abteilung habe ich bei 40 MA erst 2x dieses Dark-Theme auf dem Rechner gesehen, und beide Male hat hinter dem Bildschirm einer gesessen der die Eierschale noch hinter den Ohren kleben hatte.