schnüfeli

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte10
  • Beiträge4
  • Lösungen1
  • hallo marcus und danke für deine antwort.

es ist sicher jemand der mich kennt und meine nummer hat.

auf meinem handy wird nur angezeigt: nachricht erhalten von sms box, datum und uhrzeit.

antworten könnte ich…nur dann erhalte ich die fehlermeldung…nachricht konnte nicht zugestellt werden.

habe mich jetzt bei der swisscom schlau gemacht und einen antrag zur rückverfolgung gestellt.

ich hoffe, komme damit weiter, ansonsten schalte ich wirklich die polzei ein.

danke dir nochmals

schnüfeli

• @GrandiOS schrieb:
    Was für ein Inhalt haben die SMS denn und was wird als Absender angezeigt?

Bitte um entschuldigung, sollte mein Benutzername falsch interpretiert werden. Ist mir halt einfach so in den Sinn gekommen ohne bösen Absichten.

Was die Inhalte anbelangen werde ich aufs massivste beschimpft und inzwischen auch bedroht.

Die Nachrichten kommen von einer SMS Box…sehe keinen Absender keine Nummer und kann auch nicht antworten.

Darum meine Frage. Ist es möglich einen Absender einer SMS Box ausfindig zu machen?

• Bitte um entschuldigung, sollte mein Benutzername falsch interpretiert werden. Ist mir halt einfach so in den Sinn gekommen ohne bösen Absichten.

Was die Inhalte anbelangen werde ich aufs massivste beschimpft und inzwischen auch bedroht.

Die Nachrichten kommen von einer SMS Box…sehe keinen Absender keine Nummer und kann auch nicht antworten.

Darum meine Frage. Ist es möglich einen Absender einer SMS Box ausfindig zu machen?

• SMS-Box

• Guten Tag

Seit geraumer Zeit bekomme ich in unregelmässigen Zeitabständen über eine SMS Box Nachrichten auf mein Handy.

Leider weiss ich nicht, wer mir da schreibt.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden um welche Nummer es sich da handelt?

Wenn das so weitergeht ziehe ich eine Fangschaltung in betracht.

Nur würde es mich auch interessieren mit was für Kosten ich rechnen müsste.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…wäre wirklich sehr dankbar….denn inzwischen fühle ich mich wirklich bedroht.

Danke für jede Antwort

schnüfeli

• hallo marcus und danke für deine antwort.

es ist sicher jemand der mich kennt und meine nummer hat.

auf meinem handy wird nur angezeigt: nachricht erhalten von sms box, datum und uhrzeit.

antworten könnte ich…nur dann erhalte ich die fehlermeldung…nachricht konnte nicht zugestellt werden.

habe mich jetzt bei der swisscom schlau gemacht und einen antrag zur rückverfolgung gestellt.

ich hoffe, komme damit weiter, ansonsten schalte ich wirklich die polzei ein.

danke dir nochmals

schnüfeli