MichelleG

• Points1321
  • Posts158
  • Solutions8
  • Seit zwei Jahren arbeite ich bei der Swisscom (Schweiz) AG als Customer Consultant im Privatkundenbereich, wo ich telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden beantworte. Seit März 2012 betreue ich die Supportcommunity als Moderatorin und stehe neu auch über unsere Social Media Kanäle mit den Kunden im Dialog. *****************************************************************************************************************************************************************
    ***************************************************************************************************************************************************************** Meine „Gadgets“ - iPhone 3GS - LG Optimus One Android/ Lieblings Swisscom Produkt: Swisscom TV *****************************************************************************************************************************************************************
    Meine Hobbys sind: Lesen, Natur, Kino, Kochen, Reiten ***************************************************************************************************************************************************************** Motto: „Solange du immer an deine Ziele glaubst, bist du auf dem rechten Weg.“
    ...