Teugrickiek22

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte26
  • Beiträge0
  • Lösungen0
  • call&message+ code

  • hello Community, hello Swisscom,

    I set up a second cell phone and now receive this call&message+ code every 5 minutes. If I knew where and was interested in it, I would enter the code somewhere. But the fact that it has been sent to me every 5 minutes for 12 hours now looks like a prank. In reality, this is quite annoying.

    Originalsprache (Deutsch) anzeigen
    • flatiron, Teugrickiek22, Reiner, und 4 weiteren gefällt das.
    • Salut @blackspy @Alex75

      Vielen Dank für eure Beiräge zum Call&Message+ Code. Wir haben dies beim entsprechenden internen Experten abklären lassen und soeben folgende Antwort erhalten:

      Der Code wird euch nicht mehr zugeschickt, sobald ihr das Zusatzgerät einmal 4G (VoLTE) verbunden habt und die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert ist.

      Beste Grüsse und danke euch um eine kurze Rückmeldung.

      IvanH