This

  • Iscrizione
  • Livello1
  • Punti41
  • Post11
  • Soluzioni0
  • Telefonbuch weg nach Internet-Box restore

    Seit 3 Monaten habe ich 2 Montreux und bin eher mässig zufrieden (fehlende Funktionen aber v.a. schlechte Verbindung auf kurze Distanz, Gesprächsabbrüche auch wenn neben der freistehender Box). Neustart der Telefone und der Box habe ich alles schon ein paar Mal ohne Erfolg durchgeführt. Gestern war dann einmal genug und ich habe die hotline angerufen.

    Einzige verbleibende Möglichkeit: reset der Box. Als ich dann aus dem Kundencenter ein restore v.a. des Telefonbuchs machen wollte, kam das nicht mehr zurück. Habe verschiedene Backups ausgetestet, alles ohne Telefonbuch. Was auch komisch war ist, dass DECT nach dem Restore inaktiviert war, obwohl es beim Erstellen des Backups der Einstellungen aktiv war.

    Hat jemand eine Erklärung? Eine Möglichkeit, das Telefonbuch irgendwie wieder hinzukriegen wäre noch besser 🙂

    Gruss, Peter

    P.S. Die Bewertung des Montreux bei den Festnetztelefonen ist seit ca. einem Monat nicht mehr möglich, angeblich wegen “Manipulationsverdacht”. Dass die Bewertung über Wochen abgeschaltet bleibt, ist an sich aber auch verdächtig…

  • Hallo

    Unser Ziel war es, ein einfach zu bedienendes Telefon mit guter Sprachqualität anzubieten. Wir haben das Montreux und die Internetbox so entwickelt, dass wir Funktionen nachrüsten können. Wir sammeln nun die Feedbacks von Euch, unseren Kunden, um zu sehen, welche Funktionen gewünscht werden.

    Wir haben uns vorgenommen, gerade die von Dir vermissten Funktionen im Laufe des Jahres 2015 anzubieten. Sie werden dann über ein Update zur Verfügung stehen. Ein genaueres Datum kann ich im Moment nicht nennen.

    Grüsse

    GuidoT


  • @This schrieb:

    Wir haben auf unseren drei HD Montreux zwei verschiedene eingehende Rufnummern programmiert. Nun möchten wir diesen Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne zuordnen. Wie geht das? Bisher konnte ich nur den einzelnen Apparaten unterschiedliche Töne geben.


    Das geht leider nicht den Rufnummern einzelne Töne zuzuordnen.

    Wenn Du möchtest kannst Du Deine Idee beim Link unten deponieren.

    http://labs.swisscom.ch/t5/Labs-DE/ct-p/Labs_de

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.