Telefonbuch weg nach Internet-Box restore
Seit 3 Monaten habe ich 2 Montreux und bin eher mässig zufrieden (fehlende Funktionen aber v.a. schlechte Verbindung auf kurze Distanz, Gesprächsabbrüche auch wenn neben der freistehender Box). Neustart der Telefone und der Box habe ich alles schon ein paar Mal ohne Erfolg durchgeführt. Gestern war dann einmal genug und ich habe die hotline angerufen.
Einzige verbleibende Möglichkeit: reset der Box. Als ich dann aus dem Kundencenter ein restore v.a. des Telefonbuchs machen wollte, kam das nicht mehr zurück. Habe verschiedene Backups ausgetestet, alles ohne Telefonbuch. Was auch komisch war ist, dass DECT nach dem Restore inaktiviert war, obwohl es beim Erstellen des Backups der Einstellungen aktiv war.
Hat jemand eine Erklärung? Eine Möglichkeit, das Telefonbuch irgendwie wieder hinzukriegen wäre noch besser
Gruss, Peter
P.S. Die Bewertung des Montreux bei den Festnetztelefonen ist seit ca. einem Monat nicht mehr möglich, angeblich wegen “Manipulationsverdacht”. Dass die Bewertung über Wochen abgeschaltet bleibt, ist an sich aber auch verdächtig…