SwcTVUser

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte26
  • Beiträge7
  • Lösungen2
  • Guten Morgen,

Es hat keinen Sinn, nach einem Zoom zu suchen. Swisscom TV: Es gibt keinen!

Es macht keinen Sinn, bei Ihrem Fernseher nach einem Zoom zu suchen, denn das Bild wird nicht gezoomt, sondern nur die Texte der Swisscom TV-Menüs werden vergrößert!

Es gibt nur eine Lösung:

1) Schalten Sie Ihren Swisscom TV (das kleine Kästchen neben Ihrem Fernseher) mit der Taste auf der Rückseite aus
    2) Warten Sie ein paar Sekunden (10?)
    3) Schalten Sie die Box wieder ein
    4) Warten Sie, bis sich das System erneut aktiviert (einige Sekunden (20?)).
    5) Drücken Sie beispielsweise die OK-Taste auf der Fernbedienung
    6) Erkenne, dass alles wieder normal ist.

🙂

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Vielen Dank für Ihre Antwort.
    …aber ich kann den Ort, an dem ich diese Informationen eingeben kann, nicht finden!
    Ich habe unter „Einstellungen“ / „Mobilfunk+SIM“ gesucht, wo ich nichts über MMS sehe
    Wenn ich in den „SIM-Einstellungen“ fortfahre, steht dort „MMS-APN ändern“, aber das sind nicht die gleichen Überschriften wie in dem Beispiel, das Sie mir gegeben haben:

MMS-EinstellungenName: Swisscom MMS

Name des Zugangspunkts:event.swisscom.ch
    Proxy:nichts eingeben
    Hafen:nichts eingeben
    Benutzername:nichts eingeben
    Passwort:nichts eingeben
    Server:nichts eingeben
    MMSC:http://mms.natel.ch:8079
    MMS-Proxy:192.168.210.2
    MMS-Port:8080
    MMS-Protokoll:WAP 2.0
    MCC:228
    MNC:01
    Authentifizierungstyp:nichts eingeben
    APN-Typ:mms

Stattdessen habe ich:
    APN

Benutzername
    Passwort
    Authentifizierungstyp
    WAP-Gateway (URL)
    WAP-Gateway-Port
    MMSC (URL)
    MMSC-Port
    Maximale MMS-Größe
    IP-Typ

Was soll ich tun?
    Dank im Voraus
    Jackie

• Konfiguration MMS Lumia 735

• Guten Morgen,

Ich kann MMS auf meinem Lumia 735 unter Win8.1 nicht konfigurieren.
    Ich finde in der Swisscom-Hilfe keinen ausreichenden Support.

Wie geht das? Wie gebe ich die gewünschten Parameter ein?

Dank im Voraus
    Jackie

• An welche E-Mail-Adresse kann ich Ihnen diese Informationen senden, um mich zu kontaktieren?

• Ja, aber auf TV1 blieb die aktuell abgespielte Aufnahme ausgewählt und man musste lediglich die rote Taste auf der Fernbedienung drücken und „Weiter“ wählen.

Auf TV2 müssen Sie auf die Aufnahmen zugreifen (langes Drücken der roten Taste) und dann auf der Suche nach der gewünschten Aufnahme durch die Aufnahmen scrollen (kein weißes Lesezeichen im Gegensatz zu TV1), solange Sie sich nach einem langen Wochenende daran erinnern, auszuwählen „lesen“, dann „weiter…“.
    Pffffff…

Dies ist eindeutig ein Rückgang der Funktionalität.

• Danke für die Antwort.

Dies stellt eine Herabstufung im Vergleich zur alten Version dar, bei der auf dem DVD-Kanal die Aufnahme vor dem Stoppen fortgesetzt wurde.

Es ist ein Detail, aber da wir eine beträchtliche Anzahl von Aufnahmen behalten können, ist es mühsam, diejenige zu finden, die wir gerade gesehen haben.

Ich gehöre zu den Kunden, die mit dieser neuen Version äußerst unzufrieden sind.

Können wir zur alten Version zurückkehren?

• Fortsetzung der Wiedergabe der letzten Aufnahme nach Unterbrechung

• Guten Morgen,
    Ich schaue mir meine Aufnahmen oft in mehreren Etappen an.
    Wenn ich an einem Abend die Wiedergabe meiner Aufnahme (z. B. XYZ) stoppe, wie kann ich dann am nächsten Tag mit der Wiedergabe dieser XYZ-Aufnahme fortfahren, ohne sie erneut aus der Liste auswählen zu müssen?
    (Manchmal erinnere ich mich nicht an den Namen der Aufnahme, die ich am Tag zuvor begonnen habe).

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

• Ja, aber auf TV1 blieb die aktuell abgespielte Aufnahme ausgewählt und man musste lediglich die rote Taste auf der Fernbedienung drücken und „Weiter“ wählen.

Auf TV2 müssen Sie auf die Aufnahmen zugreifen (langes Drücken der roten Taste) und dann auf der Suche nach der gewünschten Aufnahme durch die Aufnahmen scrollen (kein weißes Lesezeichen im Gegensatz zu TV1), solange Sie sich nach einem langen Wochenende daran erinnern, auszuwählen „lesen“, dann „weiter…“.
      Pffffff…

Dies ist eindeutig ein Rückgang der Funktionalität.