sswiss

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge2
  • Lösungen0
  • Hallo Samuel

    wie beschrieben sind alle aufgeführten Vorgänge mehrmals ausgeführt worden.

    In der App sind unter “Internet/Internetbox/Geräte” alle Geräte aufgeführt. Beim Versuch “Smart Home” zu öffnen kommt die jetzt Mitteilung “Server- Verbindungsfehler, Bitte starten Sie die App neu”.

    Ich habe es auch unterwegs versucht, doch dann bekomme ich die Meldung "“Home App Zugriff von unterwegs ist deaktiviert” obwohl es eingeschaltet ist!

    Gruss sswiss

  • smart home kann nicht geladen werden

    Hallo

    problem1:

    beim versuch smart home zu aktivieren kommt immer die meldung “bitte warten…”.

    allle geräte, auch logitech circle2, werden erkannt (internet/internet-box), jedoch kann smart home nicht geladen werden. app neu laden, router neu starten usw. bringen keine abhilfe.

    samsung a3 2017, android 8.0.0.

    problem2:

    wenn die home app geöffnet wird muss jedesmal das adminpasswort für die internetbox eingegeben werden.

    wie kann dieses lästiges verhalten abgestellt werden?