Sleeme

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge2
  • Lösungen0
  • denn User Agent String kann man ziemlich einfach ändern: about:debug in die leiste oben und dann unter Einstellungen UAString auf Nexus One stellen. Auf der mobilen Webseite komme ich damit auf jedenfall weiter als vorhin. (Kann sender etc auswählen, muss mich dann aber einloggen) hab allerdings kein Abo um zu testen ob das streaming auch geht

• Es ist wirklich schade, dass man nicht mal mehr im Swisscom Shop ein ungebrandetes Desire erhält.

Beim Kauf hat man mir auch nichts davon erzählt, man hat wohl einfach versucht der Nachfrage ein wenig nachzukommen.

Mittlerweile habe ich das gerät debrandet, auch wenn damit wohl meine Garantie verflogen ist (was eigentlich sehr ironisch ist, da ich mein Desire auf die Originalfirmware - die man normalerweise erwartet - statt der Vodaphone Firmware gebracht habe)

Auch für Leihen sollte ein Debranding kein Problem darstellen, einfach mal auf Pocketpc oder xda-developpers schauen, da gibts zahlreiche Anleitungen.

Ein Debranding kann die Swisscom selber ziemlich sicher nicht zur Verfügung stellen. Aber ich hoffe, dass im Garantiefall wenigstens ein wenig Kulanz entgegengebracht wird…