gdx2

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte10
  • Beiträge2
  • Lösungen0
  • Nach zahlreichen ergebnislosen Versuchen der Swisscom-„Fehlerbehebung“ gaben diese zu, dass tatsächlich ein Problem vorliege eine Technologie, die sie nicht beherrschen**). Ich lache, also wird mir angeboten, das Boxen zu ersetzen. Ich habe es erhalten, angeschlossen, es hat 3 Tage lang ohne Probleme funktioniert, aber heute ist das Bild wieder blockiert und es ist unmöglich, etwas zu tun. Ich starte die Box neu, es startet erneut für 2 Stunden und hier beginnt es erneut … Wenn ja Das Boxen zweimal am Tag neu zu starten, das geht nicht. Ich werde es noch eine Woche lang testen, wenn es keine Verbesserung gibt, das war’s!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • TV 2.0 --> Große Enttäuschung...

-Ich bin vor weniger als einer Woche auf swisscom Tv 2.0 umgestiegen und ehrlich gesagt ist es eine Katastrophe….

Zunächst keine Probleme mit der Verbindung und die Verbindung ohne Probleme funktioniert beim ersten Mal (Glück)?

Der Rest geht weniger gut durch.

Der TXT funktioniert nicht (schwarzer Bildschirm), die Apps laufen langsam und bringen die Box zum Absturz (vor allem Youtube)…

Nun, ich greife auf den Fernseher zurück, aber dort verschlechtert sich das Bild, es kommt zu Verzögerungen zwischen Ton und Bild, Scroll-In und Pixelbildung zum Tode auf jedem Kanal, kurzum, die Bildqualität ist mehr als schlecht.

Die Box ist heute Morgen abgestürzt und ein Neustart ist nicht möglich (mehrere Versuche mit Swisscom-Scheinprozedur…) Ich habe keine Zeit mit Technik zu verschwenden, die Swisscom offensichtlich noch nicht beherrscht, ich bereue jetzt schon mein altes System TV 1.0.

Originalsprache (Französisch) anzeigen