CorinaL

• Points40
  • Posts16
  • Solutions0
  • Hi @CorinaL

>Ist hier von der App-Version 3.0.1 die Rede?
    Korrekt.

> Die habe ich nämlich auf meinem iPhone installiert und ich habe noch immer Probleme, dass meine Downloads einfach verschwinden
    Das Problem der verschwundenen Downloads wird im Thread TV Air Offline Dateien gehen permanent verloren bei neuem Login (das du eröffnet hast) untersucht. Es geht uns hier jedoch nur um das Logut-Thema. Wir untersuchen die beiden Themen separat. Heisst das du wirst auf deinem Gerät weiterhin ausgeloggt (unabhängig von den Downloads)? Falls ja, kannst du uns noch das Modell und iOS-Version mitteilen? Danke.

• Hallo @CorinaL

Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. Ich kann dir leider aktuell nicht sagen, wie lange es dauern wird bis das Problem behoben ist.

Gruss Samuel

• @CorinaL schrieb:

Ist wohl noch immer nicht gelöst, auch nicht mit der neusten Apo-Version. Ziemlich nervig.

ich habe keine Daten-Flatrate und mich nervt es, dass immer wieder nach dem Login gefragt wird und/oder die Downloads weg sind…

Geht mir genauso. Vor 10 Minuten wieder Login verloren und 10 (!!!!) Downloads weg!!!

geht gar nicht Swisscom.

macht endlich mal was!!!

• Hallo @CorinaL

Das Problem ist bekannt und prioritär in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller arbeiten unsere Spezialisten intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruss Samuel

• Hallo @CorinaL

Hast du mal die App gelöscht und neu installiert?

Gruss Samuel

• @CorinaL schrieb:
    die Box ist wie die alte TV-Box….

Kannst du das bitte erklären?

Die neue TV2.0 Box ist total anders wie die alten TV1.0 Boxen!

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

• @CorinaL schrieb:

Aber es gibt doch Haushalte, die vers. Telefonnummern haben. Muss man da immer eine zweite Leitung haben??

Mit dem Fax zum bsp. geht das ja auch mit einer Leitung. Ist ja nicht so, als müsste ein zweites Telefon läuten…:-S

Diese Technologie nennt sich ISDN. = eine (1) Leitung (=1 Anschluss/1 Kunde), aber 3 Rufnummern.

Auf einem ISDN Anschluss kann nur 1 DSL Signal geschalten werden, da es nur 1 Leitung ist. Das hat nichts mit den 3 Rufnummern zu tun, welche auf dieser Leitung geschalten ist.

Was auch definitv nicht geht, auf einem Swisscom ISDN Anschluss eine der 3 Nummern für z.B. ein Sunrise zu verwenden. nur falls du auf diese Idee kämtest.

Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als eine 2. Leitung für dein Vorhaben zu ziehen oder dein Abo zu sistieren für eine bestimmte Zeit. Aber eben, ruf die Hotline an, vielleicht finden die eine spezielle Lösung für euch

gruss, o.s.t.

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼