Daupriebing97

  • Iscrizione
  • Livello1
  • Punti0
  • Post3
  • Soluzioni0

  • @Daupriebing97 schrieb:

    Ich habe alle Ordner kontrolliert und geleert. Da liegt der Fehler nicht. Aber danke für die Mühe.


    Erfahrungsgemäss kann das bei Bluewin bis zu einem Tag dauern bis der Mail-Speicher auch tatsächlich wieder verfügbar wird.

    Also einfach mal abwarten, und für wichtige Dinge sowieso keine Bluewin-Mail-Adresse verwenden 🙂

    Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom


  • @Stephan_76 schrieb:

    Hallo @Daupriebing97

    Hast Du den Papierkorb auch geleert?


    Und auch die gesendeten.

    Wenn man die E-Mail weiter behalten möchte kann man den Thunderbird installieren dort dann lokale Ordner erstellen und die Mail hineinschieben, somit ist das WEB-Mail entlastet.