Aldo

• Beitritt
  • Level3
  • Punkte475
  • Beiträge44
  • Lösungen3
  • Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte habe, um den Empfänger einer E-Mail nur von einem der Konten aus einzugeben, während ich sie vorher unabhängig von der von mir verwendeten Adresse einfügen konnte.

Jetzt heißt es „Dieses Adressbuch ist leer“. 😩

Es ist wirklich Unsinn.

Cordialement.

Aldo

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Hallo DanielD,

Ich werde diese Lösung untersuchen, da das neue Webmail tatsächlich kein intérêt enthält, außer dass meine beiden Adressen erhalten bleiben, eine @Bluewin.ch und die andere @Bluemail.ch , und es ist tatsächlich langsamer und bietet Dienste, die ich nicht brauche.

Ich weiß nicht, ob das mit Thunderbird möglich sein wird, aber ich werde es versuchen. Ich benutze Netscape, seit 1995 Firefox und es ist auch die Mozilla-Gruppe.

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Aldo

• Vielen Dank, DanielD, und ich entschuldige mich für die Verzögerung dieser Antwort.

Tatsächlich möchte ich alle Nachrichten in den Ordnern, die ich lösche, in einer lesbaren Form, zum Beispiel .pdf, speichern können, ohne sie jedoch einzeln ausdrucken zu müssen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße.

• Webmail-Ordner

• Ich möchte Ordner und Unterordner löschen. Aber zuerst möchte ich sie mitsamt Inhalt auf einen USB-Stick oder auf meine Festplatte kopieren.

• Lösungmarkiert von Aldo

Tatsächlich habe ich die Lösung gefunden und die Kontakte von einer Adresse exportiert, um sie in die andere zu importieren.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Aldo

• Vielen Dank, Vorspiel,

Das erspart mir die weitere Suche. Ich war bereit, die Hotline anzurufen, werde aber sehen, wann es soweit ist.

Ich wünsche Ihnen ein schönes langes Wochenende (außer in Genf) und liebe Grüße.

Aldo

• Vielen Dank Doremi,

Das erspart mir die weitere Suche. Ich war bereit, die Hotline anzurufen, werde aber sehen, wann es soweit ist.

Ich wünsche Ihnen ein schönes langes Wochenende (außer in Genf) und liebe Grüße.

Aldo

• Hallo DanielD,

Für das Profilfoto für die Community ist es perfekt, vielen Dank.

Für Webmail hingegen habe ich oben rechts keine Initialen zum Anklicken.

Wir sprechen über die E-Mail, die wir mit der URL erreichen:

[https://rich-v02.bluewin.ch/cp/ps/main/richui/main\_swisscom#mail](https://rich-v02.bluewin.ch/cp/ps/main/richui/main_swisscom# E-Mail)

Vielen Dank und viele Grüße.

Aldo

• Wie ändere ich mein Profilfoto?

Dank im Voraus

Aldo

• Lösungmarkiert von Aldo

Bonjour @Aldo,

Vous ne pouvez rien faire. Il faut tout simplement que vous soyez migré sur la nouvelle version du webmail.

Cette migration se fait sur plusieurs mois. Mais vu le nombre de clients qui ont déjà été migrés, cela ne devrait pas tarder, j’imagine.

Bon week-end à vous.

• In Fax
  • In Fax
  • In Fax

Fax

• Es scheint mir, dass es eine Möglichkeit gibt, ein Dokument aus dem Internet an ein Fax zu senden, aber ich kann sie nicht finden.

Kennt jemand diese Möglichkeit?

Dank im Voraus.

AldoNyon

• @Aldo

@Aldo a écrit:

Il me semble qu’il y a une possibilité d’envoyer un document à un fax depuis internet, mais je ne la retrouve pas.

Est-ce quelqu’un connaît cette possibilité.

Merci d’avance.

AldoNyon

Hello Aldo

Oui, il est tout à fait possible d’envoyer un fax via Internet sans avoir besoin d’un appareil fax physique. Il existe plusieurs services en ligne qui permettent d’envoyer des documents en tant que fax à un numéro de fax traditionnel. Voici quelques options populaires:

1. FaxZero: Ce service gratuit vous permet d’envoyer un nombre limité de fax par jour. Il est possible d’envoyer des documents depuis votre ordinateur au format PDF ou DOC directement à un numéro de fax.

2. eFax: C’est un service plus complet qui offre une version gratuite limitée ainsi qu’une version payante avec des fonctionnalités plus avancées (réception de fax, nombre illimité de fax, etc.).

3. MyFax: Ce service permet d’envoyer des fax dans de nombreux pays. Il propose une période d’essai gratuite, après quoi il devient payant.

4. Hellofax: Une autre option qui offre un certain nombre de fax gratuits par mois. La version payante permet d’envoyer et de recevoir des fax en quantité illimitée.

Ces services sont faciles à utiliser. En général, il suffit de télécharger votre document, de fournir le numéro de fax du destinataire, puis de l’envoyer. Il est possible que certains services ajoutent un filigrane sur les fax gratuits ou limitent le nombre de pages.

Cordialement Doremi

• Danke Doremi,

Ich habe festgestellt, dass ich durch die Verbindung der beiden Basen meine aktuelle Liste (Gigaset) auf einem Bildschirm haben und die Einträge auf das Panasonic-Mobilteil kopieren kann.

Guten Abend.

• Danke DanielD,

Habe es versucht, konnte das Panasonic-Mobilteil nicht mit der Gigaset-Basis verbinden.

Und ich weiß nicht, wie ich auf das zentrale Verzeichnis des Routers zugreifen kann.

Andererseits kann ich durch die Verbindung der beiden Basen meine aktuelle Liste (Gigaset) auf einem Bildschirm haben und die Einträge auf das Panasonic-Mobilteil kopieren.

• Vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben.

Keines dieser Telefone ist mit der Internet-Box verbunden. Dabei handelt es sich um drahtlose DECT-Geräte. Ein Gigaset und eine Panasonic.

• Übertragen Sie Kontakte von einem drahtlosen Festnetzanschluss auf einen neuen

• Guten Morgen,

Ich habe ein neues Schnurlostelefon von einem anderen Hersteller gekauft.

Wie kopiere ich mein Verzeichnis?

Ich kann sie nicht nebeneinander platzieren und kopieren, da sie mit der Telefonleitung verbunden sein müssen, um auf das Verzeichnis zugreifen zu können.

Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Vorschläge haben.

• Lösungmarkiert von LeylaG

Danke Doremi,

Ich habe festgestellt, dass ich durch die Verbindung der beiden Basen meine aktuelle Liste (Gigaset) auf einem Bildschirm haben und die Einträge auf das Panasonic-Mobilteil kopieren kann.

Guten Abend.

• Du hast recht und ich gebe Likes.

Aber ich habe keine Lösungen angewendet, daher gehe ich davon aus, dass dies erneut passiert.

Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben.

• Ich habe mich abgemeldet, den PC neu gestartet, mich bei E-Mail angemeldet und auf Community geklickt.

Und… dieses Mal war es auf Französisch. Ich verstehe es auch nicht. 🤔🙄