Aldo

- Beitritt
- Level3
- Punkte475
- Beiträge44
- Lösungen3
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte habe, um den Empfänger einer E-Mail nur von einem der Konten aus einzugeben, während ich sie vorher unabhängig von der von mir verwendeten Adresse einfügen konnte.
Jetzt heißt es „Dieses Adressbuch ist leer“. 😩
Es ist wirklich Unsinn.
Cordialement.
Aldo
Hallo DanielD,
Ich werde diese Lösung untersuchen, da das neue Webmail tatsächlich kein intérêt enthält, außer dass meine beiden Adressen erhalten bleiben, eine @Bluewin.ch und die andere @Bluemail.ch , und es ist tatsächlich langsamer und bietet Dienste, die ich nicht brauche.
Ich weiß nicht, ob das mit Thunderbird möglich sein wird, aber ich werde es versuchen. Ich benutze Netscape, seit 1995 Firefox und es ist auch die Mozilla-Gruppe.
Vielen Dank und herzliche Grüße.
Aldo
Vielen Dank, DanielD, und ich entschuldige mich für die Verzögerung dieser Antwort.
Tatsächlich möchte ich alle Nachrichten in den Ordnern, die ich lösche, in einer lesbaren Form, zum Beispiel .pdf, speichern können, ohne sie jedoch einzeln ausdrucken zu müssen.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße.
- In Profil
- In Profil
- In Profil
- In Profil
Hallo DanielD,
Für das Profilfoto für die Community ist es perfekt, vielen Dank.
Für Webmail hingegen habe ich oben rechts keine Initialen zum Anklicken.
Wir sprechen über die E-Mail, die wir mit der URL erreichen:
[https://rich-v02.bluewin.ch/cp/ps/main/richui/main\_swisscom#mail](https://rich-v02.bluewin.ch/cp/ps/main/richui/main_swisscom# E-Mail)
Vielen Dank und viele Grüße.
Aldo
- In Profil
- In Fax
- In Fax
- In Fax
Danke DanielD,
Habe es versucht, konnte das Panasonic-Mobilteil nicht mit der Gigaset-Basis verbinden.
Und ich weiß nicht, wie ich auf das zentrale Verzeichnis des Routers zugreifen kann.
Andererseits kann ich durch die Verbindung der beiden Basen meine aktuelle Liste (Gigaset) auf einem Bildschirm haben und die Einträge auf das Panasonic-Mobilteil kopieren.
Übertragen Sie Kontakte von einem drahtlosen Festnetzanschluss auf einen neuen
Guten Morgen,
Ich habe ein neues Schnurlostelefon von einem anderen Hersteller gekauft.
Wie kopiere ich mein Verzeichnis?
Ich kann sie nicht nebeneinander platzieren und kopieren, da sie mit der Telefonleitung verbunden sein müssen, um auf das Verzeichnis zugreifen zu können.
Vielen Dank im Voraus, wenn Sie Vorschläge haben.
- In Sprache
- In Sprache
- In Sprache