Harum

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte142
  • Beiträge2
  • Lösungen0
  • Bluetooth Kopfhörer mit TV-Box verbinden

• Sehr geehrte Damen und Herren
    Wie und ab welcher TV-Box kann ein Bluetooth Kopfhörer mit der Box verbunden werden. Leider finde ich nirgends Angaben dazu.
    Besten Dank und freuchliche Grüsse

• DorotheaT und WalterB haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo Harum

Danke für deine Frage. Die TV-Box ist ja mit dem Fernseher verbunden und dort müsstest du schauen, ob und auf welche Weise sich Bluetooth-Kopfhörer verbinden lassen. Diese Angabe findest du in der Bedienungsanleitung deines Fernsehers.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse,
      DorotheaT 🌷

• Die App sieht schon mal schön aus. Funktionalität hat sie aber noch keine. Einerseits weil ich oft keine Anrufe machen kann, obschon ich zuvor mit der gleichen Person über iO telefoniert habe. Auch kommen einzelne Meldungen teilweise gar nicht beim Empfänger an oder erst wenn die App geöffnet wird. Die Telefonfunktion find ich Super! Aber auch hier ist diese erst nutzbar wenn auch die Telefonumfeldfunktionen wie beim Telefon gehen. Als Autofahrer mit Bluetooth -Einbau und den derzeitigen Gesetzen im SVG wäre eine automatische Umschaltung, oder zumindest eine manuelle wenigstens, auf Bluetooth einfach ein Muss. Es gibt noch einiges zu tun.