mogli

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte30
  • Beiträge8
  • Lösungen0
  • Safari und Firefox und auf iPad

• Ganz alleine. Hin und wieder schaut jemand über die Mediaroom Box fern und mein iPhone liegt neben mir auf dem Tisch.

• TVAir zu Hause mit Sendungsunterbrüchen auf allen Kanälen

Wenn ich zu Hause auf dem PC (Mac) oder iPad eine Sendung schaue unterbricht die laufende Sendung immer. Profil 20/2. Messungen mit TM Plus oder cnlab Speed liefern immer genügend Download Rate.

Übrigens stelle ich auch fest, dass auch andere Webservices sehr langsam sind.

An was kann das liegen?

-> Verbindung zum Centro Grande Router 2 Meter

-> alles schon mehrere male resettet

• @“x”#p37225 Leider funktioniert der Link von Master of Disaster nicht

• Habe dasselbe Problem seit Donnerstag. Speedtest oke, Verbindungen können oft nicht hevrgestellt werden. Xbox kann auch keine Verbindung mehr zum Server herstellen.

• Online Backup mehrere Clients möglich?

Ich habe 5 Rechner in meiner Familie 4 Mac, 1 PC. Kann ich alle Rechner auf dasselbe Online Backup Account sichern?

• marcus

Habe ich nicht ganz begriffen…

Was meinst du mit “richte doch die Konten für deine Kinder ein.”?

Dann mache ich gemäss Zitat “Swisscom TV air können Sie auf sämtlichen, im Kundencenter registrierten Handys der neusten Generation nutzen ”

\==> Wenn ich meine Kids nun unter meiner Kundenbeziehung hinzufüge, obwohl sie eigene Kundenbeziehungen haben (eigenes Swisscom Login), können sie auch TV-Air über den Familienanschluss schauen.

Die individuelle Kosten-Beschränkung von PayTV (Teleclub Sport) fällt zwar weg, aber den Dienst können sie nutzen.

Wenn ich nun auch noch Vivo Casa**** habe ist alles im Preis inbegriffen😃

• TV-Air in der ganzen Familie?

In unserer Familie wollen wir für das mobile Fernsehen TV-Air einsetzten.

Wie ist es möglich, alle Familienmitglieder auf dem Familienanschluss für TV-Air freizuschalten wenn alle eine eigene Swisscom Kundenbeziehung (mit eigener Rechung oder Prepaid) haben aber im gleichen Haushalt leben? Ich möchte das Swisscom Login nicht allen zur Verfügung stellen.

Toll wäre, wenn ich jedem Familienmitglied auch unterschiedliche Berechtigungen geben könnte. Z.B. Guthaben für Sport Live Events.