abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aktuelle Störungsmeldung

Gelöst
Swisscom
Nachricht 1 von 2

Liebe myCloud Community

 

Derzeit können einige unserer Kunden Probleme mit dem Upgrade von auf myCloud Standard oder Pro haben.


Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems und bitten um etwas Geduld.
Aktuell können wir noch nicht sagen, wie lange die Störung andauern wird. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer myCloud Team

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 2 von 2
 

Liebe myCloud Community

 

Die aktuelle Störung ist behoben. 

Ihr solltet nun myCloud wieder normal nutzen und wieder auf myCloud Standard und Pro upgraden können.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Euer myCloud Team

1 Kommentar
Swisscom
Nachricht 2 von 2
 

Liebe myCloud Community

 

Die aktuelle Störung ist behoben. 

Ihr solltet nun myCloud wieder normal nutzen und wieder auf myCloud Standard und Pro upgraden können.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Euer myCloud Team