abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

myCloud

Novice
1 von 2

Ich habe auf dem Android-Tab verschiedene Dateien hochgeladen, und danach verschiedene Ordner erstellt, um diese Dateien zu ordnen. Leider gibt es noch keine Möglichkeit, diese uf dem Tablet direkt zu verschieben (oder zu kopieren).

Zudem kann man auf dem Tablet nur Dateien bis 20MB hochladen, auch das ist ein Manko! Beides, d.h. verschieben und hochladen von grossen Dateien funktioniert auf dem Windows-PC tadellos, indem man die Dateien einfach durch Drag&Drop in einen Unterordner von myCloud verschiebt bzw. hochlädt.

Danke für eien Hilfe.

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Hallo @wdcamenzind

 

Die Möglichkeit, hochgeladene Dateien direkt auf dem Tablet oder Smartphone zu verschieben oder zu kopieren besteht momentan leider noch nicht. Bei unseren Tests konnten wir jedoch problemlos Dateien welche grösser als 20mb sind über ein Tablet und Smartphone hochladen, weshalb wir über eine erneute Rückmeldung, ob dieses Problem bei dir auch weiterhin besteht, sehr dankbar wären.

 

Freundliche Grüsse dont_p4nic (:

_____________________________________________________
So Long, and Thanks for All the Fish
_____________________________________________________
Progressive Innovation