inOne Internet M oder S

  • Gelöst
Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 2

Hallo zusammen, heute habe ich wieder einmal die Internetangebote angesehen. In meinem Kundencenter musste ich feststelle, dass das M-Internet mit 100/20 deklariert ist, das S-Internet mit 50/50. Ist dem wirklich so? Ist dies in eurem Kundencenter gleich? Danke für eure Rückmeldungen

 

SC.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

ja, das ist so. Internet M demnächst 200/100

 

Guggst du:

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2018/08/20180817-mm-speedmove.html

keep on rockin'
1 Antwort
Super User
Nachricht 2 von 2

ja, das ist so. Internet M demnächst 200/100

 

Guggst du:

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2018/08/20180817-mm-speedmove.html

keep on rockin'