Danke..👍🏼
Auf welcher seite kann ich den QR code beantragen? swisscom?
Also mit der aktuellen eSIM läuft alles wie es soll. Mobile id, Hotspot, perfekt.
Let's go.
@Anonym
Alles sauber durchgelaufen und funktioniert inkl. Apple Watch.
Danke.
Grüsse swissbeetle
@Anonym schrieb:Let's go.
Woohoo 🎉 nur noch eine Frage: wenn ich meine eSIM am 03.11.2018 erstellt habe, sollte ich diese am besten durch eine neue ersetzen, oder hatte ich damals schon die "definitive" Version davon?
Hoi Guido, wo kann ich die eSim nun bestellen, habe vorher angerufen, aber die Hotline weiss noch von nix.
Hi Guido
Gilt das Go auch für iPad Pros der 3. Generation? Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung, dass eine Anmeldung bei meinem Provider nicht möglich sei.
Habe die eSim gestern als extra Option freigeschaltet.
Danke für Deine Hilfe
@AlexanderP schrieb:Hi Guido
Gilt das Go auch für iPad Pros der 3. Generation? Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung, dass eine Anmeldung bei meinem Provider nicht möglich sei.
Habe die eSim gestern als extra Option freigeschaltet.
Danke für Deine Hilfe
Ja, das funktioniert. Das iPad muss allerdings eine funktionierende Internet-Verbindung haben, wenn du die eSIM installierst (also über Wifi), sonst geht das nicht.
Guten Tag
es stand mal anfangs Dezember wird die eSim bei Swisscom freigeschaltet. Ist es bald soweit? Oder meint Ihr anfangs Dezember 2019 ?
Lg
Banksy2015
@Banksy2015 schrieb:Guten Tag
es stand mal anfangs Dezember wird die eSim bei Swisscom freigeschaltet. Ist es bald soweit? Oder meint Ihr anfangs Dezember 2019 ?
Lg
Banksy2015
Dir auch noch guten Morgen - es wurde gestern freigeschaltet
Hallo
Das ist doch mal eine tolle Antwort.
Nur finde ich es schade die Kommunikation an den Kunden gleich Null. Habe sogar auf die Hotline angerufen diese Woche. Nichts bekannt 😂😂😂. Tja ist leider so.
@Banksy2015 schrieb:Hallo
Das ist doch mal eine tolle Antwort.
Nur finde ich es schade die Kommunikation an den Kunden gleich Null. Habe sogar auf die Hotline angerufen diese Woche. Nichts bekannt 😂😂😂. Tja ist leider so.
Hier: https://community.swisscom.ch/t5/iPhone-iPad/eSIM-für-iPhone/td-p/556179
Und hier: https://twitter.com/Swisscom_News_d/status/1070305296592060416
Dann noch auf Twitter: https://twitter.com/Swisscom_News_d/status/1070305296592060416
Wenn Swisscom etwas gut macht, ist es meiner Meinung nach kommunizieren. Ich finde nur schade, dass es doch relativ lange gedauert hat. Aber jetzt haben wir es ja und ich bin glücklich
Also das mit der Kommunikation finde ich nicht gut. Swisscom Hotline heute morgen angerufen hatte keine Ahnung. Jetzt hat sich jemand dem Problem angenommen aber sie wissen es auch nicht wie es genau funktioniert. Ich möchte doch nur meine 2 Swisscom Nummern in einem Tel. ist das so schwierig?
Also bis jetzt noch keine Lösung....
eSIM eingerichtet. Alles läuft wie versprochen.
Schöne Weihnachten!
Super, ich habe ein Google pixel 3 der auch eSIM unterstützt, wird es bei mir auch funktionieren oder ist es nur für iphone?
Danke
Geht auch damit