Voicemail für blockierten Anrufer sperren?

Lateihitz23
Level 1
1 von 5

Wie kann ich verhindern, dass ein blockierter Anrufer auf meine Voicemail sprechen kann? (iPhone)

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Lateihitz23 

 

Bin nicht ganz sicher ob das geht ?

 

Sprachanrufe, FaceTime-Anrufe und Nachrichten bestimmter Personen blockieren
  1. Tippe auf „Favoriten“, „Anrufliste“ oder „Voicemail“. Tippe auf. ...
  2. Tippe auf „Kontakte“, dann auf den zu blockierenden Kontakt und scrolle nach unten. Tippe dann auf „Anrufer blockieren“.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Lateihitz23
Level 1
3 von 5

Danke für den Tipp.

 

Dabei wird zwar der Anrufer blockiert. Sein Anruf wird dann aber auf meine Voicemail weitergeleitet. So hat er  die Möglichkeit auf meine Voicemail zu sprechen und mit mehreren Anrufen diese zu füllen. 

Stephan_76
Super User
4 von 5

Hallo @Lateihitz23 

 

Hast Du schon mal probiert, die Nummer direkt im Kundencenter zu sperren? B16F1A30-38F0-45DA-90F0-73ABEA692D05.jpeg

Damit müsste es eigentlich klappen. Funktioniert natürlich auch nur, bis der Anrufer eine andere Nummer benutzt.  

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
DorotheaT
Moderator
5 von 5

Hallo @Lateihitz23hat dir der Beitrag weitergeholfen und konntest du dein Anliegen so lösen?
Falls ja, markiere den Beitrag doch gerne als Lösung, damit andere die auf der Suche nach dem gleichen Thema sind wissen, ob dies die Lösung war 👍

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

DorotheaT

Liebe Grüsse
DorotheaT (Moderatorin)
Liebe Grüsse
DorotheaT (Moderatorin)
Nach oben