• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

SIM Card entsperren

SÄSCH
Level 1
1 von 3

Hallo - Mobile von meinem Sohn fragt immer nach PUK Code für den Zugang zu den Mobilen Daten. Wenn wir das eingeben (korrekt) verlangt er einen neuen HANDY PIN. Wenn wir diesen bestätigen folgt jeweils folgende Meldung: Your SIM cannot be accessed. Please call your network provider to obtain your PUK code. Wer kann helfen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@SÄSCH Ich würde das tun was angegeben ist, sprich die Hotline 0800 800800 anrufen, wenn alle war im Link unten  beschrieben ist nicht klappt:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/pin-und-puk-karte-entsperren.mobile.html

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@SÄSCH Ich würde das tun was angegeben ist, sprich die Hotline 0800 800800 anrufen, wenn alle war im Link unten  beschrieben ist nicht klappt:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/pin-und-puk-karte-entsperren.mobile.html

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
WalterB
Super User
3 von 3

@SÄSCH 

 

Normal hat ein Handy zwei Code, den SIM Karten Code und den Anmeldecode für das Handy.

Den richtigen SIM Karten Code kann man im Kundencenter nachsehen und auch entsperren mit dem PUK Code.

 

Was ist das für Handy Model ?

 

N.b. unten ist die Übersetzung vom englischen Text.

 

Auf Ihre SIM-Karte kann nicht zugegriffen werden. Bitte rufen Sie Ihren Netzbetreiber an, um Ihren PUK-Code zu erhalten

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben