• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Unterbruch bei jass federal bei swisscom

Thautienta68
Level 1
1 von 9

ab wann kann ich wieder anonym jass federal auf den computer spielen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CyrillT
Swisscom
9 von 9

Lieber Thautienta68

 

Wir hören öfters, dass Firmennetzwerke bestimmte Zugänge zum Jass blockieren. Wir sind hier leider machtlos und können dir nur empfehlen, ein alternatives Netzwerk zu probieren.

 

Dein Jassfederal-Team

8 Kommentare 8
Gaeilgeoir
Super User
2 von 9

@Thautienta68 Bei mir funktioniert, die "Anonym Spielen" Funktion, auf der Startseite. Bekommst du eine Fehlermeldung?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Thautienta68
Level 1
3 von 9

ja ich bekomme die Meldung dass der jass federal ch bei der Server unterbrochen ist und dass ich später

probieren soll. Das tue ich seit drei tagen......

Gaeilgeoir
Super User
4 von 9

@Thautienta68 Kannst du mal den Cache und Verlauf deines Browsers löschen oder einen anderen Browser verwenden? 

 

Bei mir zeigt es das an (meine Browsersprache ist englisch) und wenn ich auf "Play anonymously" drücke geht's auch:

Gaeilgeoir_0-1662032362229.png

 

 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Thautienta68
Level 1
5 von 9

wann kann ich wieder anonym bei Swisscom jass federal spielen ...

Stephan_76
Super User
6 von 9

@Thautienta68  schrieb:

wann kann ich wieder anonym bei Swisscom jass federal spielen ...



Es bringt nichts wenn Du die Frage wiederholst. Es gibt da kein generelles Problem. Der Fehler liegt irgendwo bei Deiner Infrastruktur.

Ich konnte eben problemlos Anonym Jass Federal spielen. 
17BCAAAB-7069-4736-A710-3F94DA0297DD.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Thingastuy15
Level 1
7 von 9

Hallo

 

Versuche mich schon seit Tagen einzuloggen bei Swiss Jass federal. Funktioniert nicht. 
Habt ihr diese Problem auch?

Luhommio97
Level 1
8 von 9

Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht mehr einloggen. Zuerst funktionierte es nicht mehr mit Chrom, seit heute funktioniert es mit Firefox auch nicht mehr.

 

CyrillT
Swisscom
9 von 9

Lieber Thautienta68

 

Wir hören öfters, dass Firmennetzwerke bestimmte Zugänge zum Jass blockieren. Wir sind hier leider machtlos und können dir nur empfehlen, ein alternatives Netzwerk zu probieren.

 

Dein Jassfederal-Team

Nach oben