In der virtuellen Warteschlange fürs neue iPhone

new_iphone.jpg

 

Kaum sind die neusten iPhone-Modelle draussen, beginnt die Wartezeit. Swisscom setzt dabei auf einen fairen Prozess. Egal ob du dein iPhone online, im Swisscom Shop oder über einen Partner-Anbieter kaufst: Der Verkauf geht der Reihe nach.

  

Vor dem Swisscom Shop campieren, um als Erste an das neue iPhone zu kommen – das gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es den virtuellen Warteraum mit einigen Vorteilen:

  • Du bestellst gemütlich im Online Shop, statt dir im Swisscom Shop die Beine in den Bauch zu stehen.
  • Niemand kann sich vordrängeln.
  • Die Warteliste für Online- und Shop-Bestellungen ist dieselbe.

Das Modell bestimmt die Wartezeit

Wer zuerst bestellt, erhält das iPhone jedoch nicht immer zuerst. Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit pro Modell, Farbe und Speicherkapazität ab. Wenn dein iPhone also nur in einer kleinen Menge verfügbar ist, musst du länger warten, bis es bei dir ist. Und wenn du deine Bestellung nachträglich anpasst, kann sich deine Position in der Warteschlange ändern.

 

Bis deine Bestellung eintrifft, heisst es also Abwarten und Tee trinken. 😉 

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Kommentare
Zauleildio83
Level 2

Ich hab auch das Titan blau und black für meine Frau bestellt, am 15.9 um 14:17 bestätigt, hab auch 7-9 wochen bekommen 🤦🏻‍♂️

Biotioya96
Level 1

Mein iPhone 15 (rosa, 256GB) habe ich am Mittwoch, 20.9., bestellt und es kommt morgen.