abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

TV Air Update unmöglich

Contributor
1 von 6

Das Update funktioniert nicht - die App zum Update wird im App Store nichtmal mehr angezeigt... Was kann ich tun??? Kriege beim Öffnen jedesmal „Fehlermeldung“, dass App nicht mehr aktuell ist 😣...

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
6 von 6

@4ngie Nichts persönliches, aber aus meiner Erfahrung sagen die Leute jeweils sehr gerne ich hab die neueste Version.

 

welches iPhone Modell?

welche iOS Version?

 

und auch wichtig, Du nutzt aber schon den Schweizer Store?

 

Wenn es im Store nicht angezeigt wird, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Falsches iOS oder falsches Land.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
5 Kommentare
Expert
2 von 6

Lass mich raten, älteres Mobilgerät mit älterem Betriebsystem.

 

TV Air setzt mindestens Android 5 voraus. Mit älteren Versionen funktioniert die App nicht mehr.

 

Da hilft höchstens ein Neukauf eines aktuellen Gerätes.

 

 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Contributor
3 von 6

Hallo 4ngie, 
hast du noch die 2.0 Version von Swisscom TV Air installiert? 
Falls ein Update auf 3.0 nicht klappen sollte, empfehle ich dir die App zu löschen und aus dem Playstore neu zu installieren.

 

lg

Bingie!

Contributor
4 von 6

Ich habe die neueste ios-Version - und trotzdem kann ich TV Air nicht updaten (wird im App-Store gar nicht mehr angezeigt 😖). Alle anderen werden weiterhin anstandslos upgedatet. Was kann ich tun??

Contributor
5 von 6

Ich habe die neueste ios-Version - und trotzdem kann ich TV Air nicht updaten (wird im App-Store gar nicht mehr angezeigt 😖). Alle anderen werden weiterhin anstandslos upgedatet. Was kann ich tun??

Expert
6 von 6

@4ngie Nichts persönliches, aber aus meiner Erfahrung sagen die Leute jeweils sehr gerne ich hab die neueste Version.

 

welches iPhone Modell?

welche iOS Version?

 

und auch wichtig, Du nutzt aber schon den Schweizer Store?

 

Wenn es im Store nicht angezeigt wird, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Falsches iOS oder falsches Land.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert