abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Füürabig by Swisscom auf Swisscom TV Air?

Novice
1 von 11

Gibt es das neue Kaminfeuer,  das man auf Swisscom TV anschauen kann, auch in der TV Air App? Finde es in der Suchfunktion nirgends...

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
11 von 11

Salü Andy, 

 

Mittlerweile funktioniert das Kaminfeuer einwandfrei. Es knistert, knackt und beruigt die Nerven ungemein. 

Das making of ist ebenfalls Verfügbar, sowohl in den Apps als auch auf dem Web.

10 Kommentare
Super User
2 von 11

@AngelaB 

 

Apps gib es nur bei der TV-Box !

Novice
3 von 11

Es gibt die Swisscom TV Air App, wo ich alles sehen und aufnehmen kann wie bei der Box. Wo finde de ich in dieser App das Kaminfeuer? Gsbe auch schon mit Füürabig vy Swisscom gesucht. Fehlanzeige.

Super User
4 von 11

Also bei meinem TV-Air auf dem iPad und iPhone sind keine App vorhanden !

Auch auf dem PC sehe ich keine Apps. mache mal einen Printscreen wo Du diese App siehst !

 

Die speziellen zusätzlichen App sind nur in Verbindung mit der TV-Box vorhanden !

 

Fireplace screensaver ist ein Internet Link und wird bei der TV-Box zur Verfügung gestellt..

 

 

TV-Air-PC.jpg

Editiert
Novice
5 von 11

TV Air ist ja schon die App per se. Ich suche keine weitere App sondern den Kanal,  wo ich das Kaminfeuer aufrufen kann analog auf dem Fetnsrger.

Super User
6 von 11

@AngelaBa 

 

Google zeigt es,  Fireplace screensaver.

 

 

Fireplace-screesaver.jpg

Expert
7 von 11

@AngelaB@AngelaBa ... sieht so aus, als gibt es das Füürabig noch nicht auf TV Air.

 

https://tvair.swisscom.ch/details/vod/single/Füürabig-Making-of-id-CT292039D

 

Kannst ja mal Swisscom anschreiben, ob die das da auch noch anbieten werden.

Habe das "Make of" des Füürabig... bei VIDEOS > EMPFEHLUNGEN > BONUSCORNER > ... gefunden

 

Editiert
Super User
8 von 11

@AngelaBa 

 

Sorry da gab es ein Verwechslung, war der Meinung es ging um das App Kaminfeuer welches bei der TV-Box zur Verfügung steht und nicht um einen Videofilm.

 

:blush:

 

Kaminfeuer.jpg

Editiert
Highlighted
Contributor
9 von 11
Contributor
10 von 11

... je nach dem, welches der Suchergebnisse man anklickt, sieht man folgende Info (TV Air auf Chrome / Win10):

 

"Dieses Video können Sie nur auf der TV-Box schauen. In wenigen Wochen, wird es auch auf dem Web TV verfügbar sein."

Contributor
11 von 11

Salü Andy, 

 

Mittlerweile funktioniert das Kaminfeuer einwandfrei. Es knistert, knackt und beruigt die Nerven ungemein. 

Das making of ist ebenfalls Verfügbar, sowohl in den Apps als auch auf dem Web.

Nach oben