Geschätzte Community
Fakt: Aufnahmen vergangener Filme sind nicht immer bis zum Schluss ansehbar. Höchstwahrscheinlich war der Film aufgrund möglicherweise falscher Zeiteinstellungen oder Veränderungen im Programm des TV-Senders nicht bis zum Schluss aufgezeichnet worden.
Story dazu:
Letzte Woche haben wir eine Filmaufnahme angeschaut und einen gemütlichen Abend organisiert. Kurz vor Ende des Filmes stoppte die Aufnahme. Wir waren plötzlich gezwungen den Film zu "Mieten" oder "Kaufen".
Hallo, in den Einstellungen, kannst Du die Vorlauf und Nachlaufzeit einstellen.
Schau mal da nach, was eingestellt wurde.
Wenn natürlich vor dem Film noch eine Liveübertragung war, welche alles nach hinten schob, wird dementsprechend das Ende abgeschnitten. In diesem Fall müsste aber der Anfang auch später begonnen haben.
Geneu, heutzutage sollte es doch auch im digitalen Zeitalter möglich sein, eine VPS 2.0 Lösung (ich sag dem einfach mal so) anzubieten, damit die Aufnahme zum richtigen Zeitpunkteiner Sendung startet und endet.
Weiss jemand, ob die TV-Sender heute überhaupt noch VPN Signale "mitliefern"?
Da inzwischen die meisten Sender ihre eigene Mediathak haben, besteht wenig Interesse dies verlässlich anzubieten.
Swisscom kann daran nichts ändern. Da müssten sie Sender handeln.
Guten Tag
wo und wie finde ich diese Mediathek? Sprechen wir von "Swisscom TV" oder online... via Internet?
Die der Sender...
Swisscom macht da nichts.
@marcus schrieb:Da inzwischen die meisten Sender ihre eigene Mediathak haben, besteht wenig Interesse dies verlässlich anzubieten.
Swisscom kann daran nichts ändern. Da müssten sie Sender handeln.
Genau, dass ist das Problem!
Genau so habe ich es mit einem Techniker, Support mal thematisiert!
Lösung:
Zurzeit leider keine! Es wird versucht die Synchronisierung zwischen Swisscom und Sendungen zu optimieren um die Timeline zu verbessern! Der Ball liegt zur Zeit bei den Sendern! Wird aber sicher noch gelöst!
Die Zukunft wird es richten!
"LOL"