• Geschlossen

Senderreihenfolge im Kundencenter einstellen

ohome82
Level 2
1 von 5

Hallo zusammen..

 

Seit einigen Tagen versuche ich erfolglos die Senderreihenfolge auf dem Kundencenter einzustellen.

Teleclub usw. lässt sich nicht mehr aktivieren..

 

Hat hier jemand ebenfalls schlechte Erfahung damit?

 

 

4 Kommentare 4
altair
Level 5
2 von 5
Hi

Ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Wurde hier bereits diskutiert:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Senderliste-nicht-richti...
swiss(s)hit
Level 1
3 von 5

Zwei Monate alte Beiträge bringen niemandem was. Aktuell geht nichts mehr. Ich rege mich fürchterlich auf.

altair
Level 5
4 von 5
Es ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Mehr als darauf zu verweisen das es ein allgemeines Problem ist, kann ich auch nicht...
swiss(s)hit
Level 1
5 von 5

Sorry habe nicht dich gemeint sondern die Swisscom. Ich habe auch nicht gesehen, dass die aktuellsten Beiträge weiter unten sind. Bin mir das anders gewohnt.

 

Ich rege mich fürchtrerlich auf wegen der Swisscom. Milliardengewinne aber kein Geld für IT.

Ohne das kundenverarschende Monopol auf Teleclub hätte ich schon lange den Anbieter gewechselt.

Nach oben