• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlende Sender bei Wechsel Teleclub zu Blue+

Alanius69
Level 3
61 von 111

Liebe blue Famillie,

 

ich verlange immer noch die antwort,wann wird beim mir füe die blue Premium oder Les+  die Preise gesenkt? 

Ertens hats wenier Sender als was ich aboniert habe und sagen Sie mir nicht es hat neue Sender stimmt nicht,

wenn man A  von B   wegzieht    das A   zu C   bringt   fehlt bei A   ein Sender,    nimmt man bei   C   Sender weg und dieser wird ersetz von dem von A    dann ists kein neuer nur einer der verschoben wurde.

Und bei   A    nimmt man vom C   sender  bringt diese zu A  und bleiben noch bei C    , ja kompliziert oder?

Kurz gesagt   im Premium sind Sender wo im Les+   sind   und diese sind nicht neu        also mein abo wurde gekürtz jedoch der Preis bleibt gleich und nach anfrage bei Canalplus   ists Swisscom blue   wo das gemacht hat und die Preise festlegt 

 

deshalb liebe blue Famillie,seit ehmalig Teleclub  an Swisscom gehört, werdet Ihr mit den Sport angebote was Eishockey betrifft   , mit zusatz kosten rechnen müssen,   und in meinem fall, nehmt Les+   weg und bleibt nur bei Premium F

F für französisches zusatzpaket,  mit den folgenden Sendern;

 

National Geographic F HD National Geographic Wild F HD

OCS Max HD
OCS City génération HBO HD
OCS Choc HD
OCS Géants HD
tv breizh HD
13eme Rue HD
Syfy F
Warner TV HD
Discovery F
Science Channel F
Ushuaia TV HD
Disney Channel F HD
Disney Junior F
Nickelodeon Junior HD
Toonami HD
Boing F HD
Mangas
Paramount F HD
voyage                                                                  bis dahin wars  das Premium 
Comedie!+  (jetzt ohne replay) /   (wurde von Les+   hierher verschoben)

 

Seasons HD
Cine+ Emotion HD
Cine+ Frisson HD
Ciné + Premier
Ciné+ Famiz HD
Ciné+ Club HD
Ciné+ Classic HD
Polar+ HD
infosport+ HD
Piwi+ HD
Télétoon+ HD
Seasons HD                     inklusive Sender OCS  das ist Les+   Paket  wo sind die neuen Sender?

 

vorher waren noch folgende dabei :   Planete +  F     Planete + A&E     Planete+ C&I       Comedie+ (mit replay)

Comedie wurde verschoben und die OCS Sender sind nicht neu, also fehlen 4   inkl replay wo jetzt weg ist

da muss eine verbilligung her                              danke

 
roku73
Super User
62 von 111

@Alanius69  Du kannst hier in der Community noch lange viele Texte und Forderungen an Swisscom stellen. 
Ideen und Meinungen sind hier willkommen. Aber zu denken, dass nach all deinen Kommentaren und Forderungen hier die Swisscom einfach so was zurückzahlt, oder nur wegen dir Pakete über den Haufen wirft, kannst du vergessen.

Vorschläge werden sicher geprüft, aber erwarte nicht, dass dies innerhalb von ein paar Tagen zu einem Ergebnis führt.

Alanius69
Level 3
63 von 111

ich erwarte nicht von heut auf morgen eine antwort,in 10 jahren,   und es betrifft uns allen das wir abgezockt werden  ich schau jetzt ob  es möglich ist mit dem einem internet anschluss  upc tv anzuschliessen  und dann bei swisscom nur deutsches tv L   zu behalten und alle andere über upc wo mehr hat und billiger ist.

ausserdem hat swisscom die pakete übereinander geworfen und nicht informiert  meine sind nur ideen  damit alle die verlorenen Sender wieder erhalten, wie Heimatkanal TNT  der eine Sender usw   und damit man nicht doppelt Sender hat

wie eben im beispiel wo ich sagte ,denn wenn ich für was bezahle muss mans auch anbieten wenn die nichts ändern müssen die halt die Sender zwei mal aufschalten ansonsten ists betrug

Editiert
Stonck13
Level 5
64 von 111

Die Tage bez. Wochen vergehen und man sieht wie die neue Pay TV Marke Blue+ sich macht. 

Ich sag nichts mehr dazu. Solange das alte Teleclub Abo besteht so wie es heisst 2022 werde ich in Zukunft kein Senf mehr dazu geben.

So wie es jetzt ist, ist es einfach Scheisse und da muss noch einiges angepasst werden!!!

Man sieht richtig die Kundenzufriedenheit...

PROmentor.ch
Level 4
65 von 111

was ich nicht wirklich verstehen kann, dass langjährige Teleclub Kunden über die Verschiebung der Sender nicht proaktiv auf postalischem Weg informiert wurde. Meine Frau wunderte sich auf einmal warum Romance TV und Teleclub City fehlt 😉 

LG Patrick
LG Patrick
Megge
Level 2
66 von 111

Hallo @MiriamF 

 

ich sehe da überhaupt nichts von perfekt machen betreffend deiner Aussage: "aber es für alle perfekt zu machen, ist leider unmöglich"

Was ist da überhaupt gut dran wenn man auf blue Max wechseln soll welches blue Movie und blue Serie ersetzt und dabei 7 Sender verliert???

Sorry, aber da muss ich mich einigen vorhergemachten Aussagen anschliessen 😞

 

Gruss

Markus

Doc
Super User
67 von 111

@Megge  schrieb:

Hallo @MiriamF 

 

ich sehe da überhaupt nichts von perfekt machen betreffend deiner Aussage: "aber es für alle perfekt zu machen, ist leider unmöglich"

Was ist da überhaupt gut dran wenn man auf blue Max wechseln soll welches blue Movie und blue Serie ersetzt und dabei 7 Sender verliert???

Sorry, aber da muss ich mich einigen vorhergemachten Aussagen anschliessen 😞

 

Gruss

Markus


eine bodenlose frechheit 7 sender zu verlieren, ein streamingangebot dazuzuerhalten und etwa die hälfte zu sparen!

ich fordere diese 7 Sender zurück und das Angebot für mindestens Lebzeit gratis

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

thoems
Level 4
68 von 111

@ Doc  schrieb:

@Megge  schrieb:

Hallo @MiriamF 

 

ich sehe da überhaupt nichts von perfekt machen betreffend deiner Aussage: "aber es für alle perfekt zu machen, ist leider unmöglich"

Was ist da überhaupt gut dran wenn man auf blue Max wechseln soll welches blue Movie und blue Serie ersetzt und dabei 7 Sender verliert???

Sorry, aber da muss ich mich einigen vorhergemachten Aussagen anschliessen 😞

 

Gruss

Markus


eine bodenlose frechheit 7 sender zu verlieren, ein streamingangebot dazuzuerhalten und etwa die hälfte zu sparen!

ich fordere diese 7 Sender zurück und das Angebot für mindestens Lebzeit gratis


Ist im Streamingangebot mehr drin als im 'alten' Teleclub Now?

Ich weiss immer noch nicht ob ich wechseln soll^^

Haesy0070
Level 2
69 von 111

ja als alter Tc Mitglied quasi von der 1 Std an die ganzen Jahre gezahlt und bei zum teil bei weitem nicht immer das bekommen was man versprochen hat.

Währe doch mal schön wenn man doch mal so ein 1/2 Jahr mal geschenkt bekommt in diesem sinne schöne Festage und bleibt Gesund 🙂

Doc
Super User
70 von 111

@thoems gefühlt ist etwas mehr dabei, ja. aber nicht viel

 

kann aber auch nur subjektiv sein, genau kann ich es leider nicht sagen.

 

also ich bin sehr zufrieden, habe auch vorher mehrheitlich den streamingteil des movie pakets genutzt, die sender waren wir relativ egal.

daher muss ich sagen für mich hat sich der wechsel definitiv gelohnt, da ich sogar 10.- pro monat spare und der serienteil neu auch inklusive ist

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

snowmanch
Super User
71 von 111

Welche 7 Sender sollen fehlen?

Bergler
Level 5
72 von 111

Es fehlen: Heimatkanal, Romance TV, Teleclub Retro, Teleclub City, PRO 7 Fun, TNT Film, RTL Crime, RTL Passion, Boomerang D, Cartoon Network D, Disney Junior D und Junior. Es wurden also total 12 Sender gestrichen, wobei RTL Crime und RTL Passion über das Top D Paket verfügbar sind.

 

Bei Sunrise kann man nach wie vor alle Sender (ausser Teleclub Retro und Teleclub City) abonnieren.
Schade, dass man bei Swisscom die Sender einfach kommentarlos rausgeworfen hat, statt diese Kanäle für Interessenten in einem zusätzlichen, kostenpflichtigen Paket weiterhin anzubieten.

 

Für Teleclub-Bestandeskunden sind alle Sender zum Glück immer noch aufgeschalten.

Editiert
snowmanch
Super User
73 von 111

Heimatkanal, Disney Junior und Junior finde ich unter blueFamily,  RTLCrime, 7Fun,RTL Passion, unter blueSerie, RomanceTV, TV Retro,,TC City und TNT Film unter blueFilm

Bergler
Level 5
74 von 111

@snowmanch 

Als Neuabonnent kann man nur noch blue max, blue doku und blue sport abonnieren.

Die Pakete blue family, blue serie und blue film gibts nur noch für Teleclub-Bestandeskunden.

Stonck13
Level 5
75 von 111

Habe das alte Teleclub Abo gekündigt und bin auf Max und Doku umgestiegen. Der Verlust der Sender bei Swisscom stört mich kein bisschen. Ich habe die Sender weiterhin bei Sky Satellit. So kommt es mir billiger. Der Sender Pro7 Fun kann ich weiterhin bei Zattoo + für 12.90 Franken im Monat Abonnieren und monatlich kündigen. 

Stonck13
Level 5
76 von 111

Das mit TNT Film verstehe ich immer noch nicht. Was hat sich Swisscom dabei gedacht... 

snowmanch
Super User
77 von 111

Bergler: Nachdem du diese Sender vermisst, bin ich davon ausgegangen das du auch Teleclub abonniert hast.

Jeffujiek10
Level 2
78 von 111

Hallo Miriam. Wo krieg ich die Sender Heimatkanal und Romance TV rein? Früher waren diese in einem Teleclub Paket und jetzt sind sie nirgends mehr vorhanden. Schade. Ich hoffe die zwei kommen schnell wieder in ein Paket. Gruss Markus

roku73
Super User
79 von 111

@Jeffujiek10 Hast du ein Abo Wechsel gemacht? Mit dem alten Teleclub Family Abo (heisst neu blue family) sind sie immer noch zu empfangen.

Jeffujiek10
Level 2
80 von 111

Ich war noch nie bei Telelcub bloss immer Swisscom. Jedoch hatte ich früher mal als Einstieg für ein paar Monate diese Sender von Swisscom gratis aufgeschaltet und die fand ich super. Jetzt finde ich die nirgends mehr.

Nach oben