• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue TV scheint bei Kündigungen keinen Schalttag zu kennen :-)

roman70
Level 5
1 von 2

So, seit über 20 Jahren bin ich ab heute zum ersten Mal ohne Teleclub/blue Sport.

 

Der 29. Februar scheint bei blue TV nicht zu existieren. Die Kündigung per Ende Februar wurde in der Nacht von gestern auf heute aktiv.

 

Mit dem Wechsel auf die neuen blue Abos ist der Preis von CHF 12.90 auf 29.90 gestiegen. Regulär CHF 34.90 und monatlich CHF 49.90. Da muss man schon angefressener Fussball Fan sein. Ich bevorzuge halt Eishockey. Da bin ich bei MySports besser aufgehoben und die Zusatzsender sind dort vielfältiger.

 

Gibt es wirklich so viele, die diesen Preis für Fussball alleine bezahlen? Einzelabruf ist ja auch nicht mehr möglich.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 2

@roman70  schrieb:

 

Gibt es wirklich so viele, die diesen Preis für Fussball alleine bezahlen? Einzelabruf ist ja auch nicht mehr möglich.


Ja natürlich, sonst würde es den Einzelabruf ja noch geben. Ausserdem kommt bei den Fussball Fans dann oft noch DAZN und Sky Sport mit dazu, da kommen dann noch gut 50 CHF drauf. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
1 Kommentar 1
Gaeilgeoir
Super User
2 von 2

@roman70  schrieb:

 

Gibt es wirklich so viele, die diesen Preis für Fussball alleine bezahlen? Einzelabruf ist ja auch nicht mehr möglich.


Ja natürlich, sonst würde es den Einzelabruf ja noch geben. Ausserdem kommt bei den Fussball Fans dann oft noch DAZN und Sky Sport mit dazu, da kommen dann noch gut 50 CHF drauf. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben