• Geschlossen

Bald nur noch Fussball bei blue Sport? - NHL neu bei mySports

roku73
Super User
1 von 49

Die NHL ist nun bei mySports gelandet, obwohl ich dachte, die Rechte liegen noch bis Saison 2021/2022 bei Teleclub bzw. blue Sport.

roku73_0-1633090038383.png

 

 

Da frage ich mich, ob es bald nur noch Fussball zu sehen gibt bei blue Sport?

Viel anderes ist ja nicht mehr übrig.

Editiert
48 Kommentare 48
snowmanch
Super User
2 von 49

Ja, leider ist Blue Sport nur noch Fussball. Habe deshalb das Abo gekündigt.

roku73
Super User
3 von 49

Ich würde begrüssen, wenn man sich mal nach anderem als nur Fussball umschauen würde.

Zum Beispiel um die dt. Basketball Meisterschaft / Basketball Eurolegaue oder/und dt. Eishockeyliga. Die ist bestimmt nicht all zu teuer, und Herr Wolfgang Elsässer könnte mal seine einstigen Beziehungen zu Magenta walten lassen 😉 

 

Kampfsport Boxen oder MMA mal mit deutschem Kommentar wie UFC, Bellator oder Glory vermisst man bei uns total. Sky zeigt dies, aber nur mit franz. Kommentar, und das nervt viele, die lieber in englisch oder wie gesagt es in deutsch haben möchten.

maecke
Level 4
4 von 49

Ich habe neu das mySports-Abo bei blueTV. Replay habe ich bei allen mySports-Kanälen aktiviert und kann mir auch die Hockey-Spiele später anschauen.

 

Vorwärts- und zurückspulen geht aber nicht. Auch aufgenommene Spiele lassen sich nicht spulen. Ist das grundsätzlich nicht möglich oder liegt da ein Fehler vor?

dhartman
Level 2
5 von 49

Hallo Zusammen

 

Ich wollte heute auf MySports 7 NHL schauen, da ist mir aufgefallen das die Sender in meinem Pro Packet fehlen.

NHL gehört ja seit dieser Woche auch zum MySports Packet.

 

Mache ich was falsch oder ist dies wieder so ein Lizenzthema da BlueTV Sport ja auch NHL zeigt? 

 

Danke euch!

Gaeilgeoir
Super User
6 von 49

@dhartman Nein, du machst nichts falsch, die entsprechende mysports Kanäle (7-9) wurden abgeschalten, es wurde im Forum auch schon verlangt, dass sie unter diesen neuen Umständen wieder aufgeschalten werden, hoffentlich bald.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
MisterWilson
Level 2
7 von 49

Weiss jemand, wie ich MySports7 bekomme? Bei mir geht es nur bis MySports6? Vielen Dank

 

Gaeilgeoir
Super User
8 von 49

@MisterWilson Siehe meinen Beitrag über deinem, derzeit geht das nicht.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
9 von 49

Bisschen bedenklich, dass Swisscom/blue TV solche Veränderungen mit den Inhalten wie NHL bei mySports nicht auf dem Schirm hat, und die dazu nötigen Sender wieder zugänglich macht.

Der Kunde bezahlt schließlich wieder 25 Franken für alles was das mySports Paket umfasst.

dhartman
Level 2
10 von 49

Vermutlich geht es nun wieder mehrere Monate bis die zusätzlichen MySports Sender 7-9 aufgeschaltet sind.
Mit den 25.- zahlen die Kunden ja nicht gerade wenig für das Abo.

snowmanch
Super User
11 von 49

Ich habe mySport mit Sky Sport auf dem TV abonniert und das funktioniert auch mit der Sky App auf der Swisscombox.

roku73
Super User
12 von 49

Sky Sport CH hat vorbildlich reagiert, und hat schon vor dem Wochenende zumindest mySports 7 in die Senderlise aufgenommen.

 

snowmanch
Super User
13 von 49

MySport one bis 7 standen doch bei der Sky App immer zu Verfügung.

roku73
Super User
14 von 49

@ThomasS Am Samstag 16.10.2021 beginnt die Reguläre NHL Saison und da erwarte ich, und auch alle mySports Abonnenten, die NHL schhauen wollen, dass die restlichen mySport-Kanäle (mySports 7-9) aufgeschaltet werden. Ich habe nachgeschaut, und die erste Übertragung der NHL kommt wieder (wie das verpasste Pre-Saison Game am letzten Samstag) auf mySports 7. Eine Woche später kommen gleich zwei Spiele, und da vermutlich auf mySport 7 und 8.

Nochmals, es gibt mySports Abonnenten auf Blue TV, diese bezahlen ein teures 25 Frankiges Abonnement mit fehlendem Inhalt auf Blue TV. 

Hithukau43
Level 1
15 von 49

Auf MySports 7 sind neuerdings auch NHL-Spiele zu sehen. Allerdings gehört dieser Kanal offenbar nicht zum MySports-Package bei Swisscom.

 

Weiss jemand diesbezüglich mehr? Warum fehlt dieser Kanal? Wird er demnächst aufgeschaltet?

Black Mamba
Super User
16 von 49

@Hithukau43 

 

danke für den Beitrag

 

indem Sie die obige Diskussion lesen

die lösung muss zweifelsohne da sein 😀

 

 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Gaeilgeoir
Super User
17 von 49

@Black Mamba Na ja, ich denke, die Lösung ist erst da, wenn MySports 7-9 wieder aufgeschalten sind 😉.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Black Mamba
Super User
18 von 49

@Gaeilgeoir 

 

"The Truth is Still Out There",  The X-Files 😀

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
snowmanch
Super User
19 von 49

Also bei der Sky App auf der Swisscombox ist der Kanal 7 da, es Fehlt 8 und 9. Diese fehlen auch auf der TV App.

Andy7171
Level 5
20 von 49

@snowmanch 

 

Wir sprechen hier aber nicht von der App!! 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Nach oben