• Geschlossen

HomepageTool grosse Dateien mit FTP einfügen

spaetzerenjoe
Level 1
1 von 2

Drei Fragen zu Homepage:

1 Wenn ich mit FTP TRANSMIT eine Datei in den untersten Ordner
var > m_d > d9 > d9b > 26683
einfüge, finde ich diese Datei im HomepageTool unter den Dateien nicht, obwohl doch dort die anderen Dateien liegen, welche ich direkt über das HomepageTool hochgeladen habe.
Muss ich die Datei in einen anderen Ordner einfügen?

2 Kann ich das Bild z.B. einer PDF-Datei im HomepageTool ändern, so dass nicht das PDF-Signet angezeigt wird?

3 Wenn ich im HomepageTool von WEB auf MOBILE wechsle, um die Mobile-Site anzupassen, taucht dort immer eine alte Seite auf, welche ich vor Jahren in alten Homepage erstellt habe. Die neuen Seiten kann ich nicht aufrufen. Leider habe ich auch in den verschiedenen Hilfen keine Angaben dazu gefunden, wie ich die alte Seite löschen kann (es ist nur noch die HOME-Seite, die andern habe ich gelöscht) und wie ich auf die neuen Seiten auch im MOBILE zugreifen kann.

Vielen Dank für irgendwelche Hilfestellungen zum einen oder anderen Problem(chen)

1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Hallo @spaetzerenjoe, leider hast du keine Antwort durch unsere Community-User erhalten. Allenfalls findest du eine Lösung in den Hilfreseiten des Homepagetools oder lass dich von den Swisscom Experten telefonisch beraten

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben