Swisscom wollte mich auf meine unten stehende Anfrage mit einem Telefon abwimmeln. Kennt jemand das Problem?
Bitte beantworten Sie meine Anfrage per E-Mail und nehmen Sie zu meinen Argumenten Stellung. Die Mitarbeiterin, die mich heute angerufen hat, ist für die Beantwortung nicht kompetent.
Ihre aggressive und unseriöse Verkaufspraxis im Datenroaming.
Am Morgen des 12.10.2020 war ich für wenige Minuten im französischen Teil des Flughafens Basel, um mich von einer Reisenden zu verabschieden,als ich von Ihnen ein SMS des Inhalts erhielt, mir sei ein Datenpaket für CHF 14.9 belastet worden. Fragen Sie Ihre Rechtsabteilung, um sich bestätigen zu lassen, dass das Zustandekommen eines Vertrages nicht durch einseitige Erklärung des Verkäufers, sondern durch Austausch von Offerte und Akzept entsteht. Letzteres fehlt im vorliegenden Fall. Bitte schreiben Sie mir die Kosten gut, zumal ich in der gegenwärtigen Pandemie nicht zu reisen beabsichtige. Freundliche Grüsse von Martin Metz, lic.iur.