- Lösungmarkiert von Setzietzeng64
@Setzietzeng64 Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem mit 2 Zermatt-Telefonen aus derselben Serie wie das Davos, die innerhalb eines Monats Unterschied kaputt gingen. Eines dieser Geräte wurde bereits vor zwei Jahren ausgetauscht. Neue Batterien, die beiden in China hergestellten Geräte sind völlig geräuschlos.
Doremi
Ich hatte das gleiche Problem; Also öffnete ich den Batteriekasten, nahm sie heraus, löste dann die 4 kleinen Schrauben, um an den elektronischen Teil zu gelangen, klopfte auf die Platte und brachte alles wieder an seinen Platz, zog die 4 Schrauben fest, ersetzte die Batterien und schloss das Gehäuse. Zu meiner großen Überraschung schaltete sich das Telefon wieder ein.
Hallo @Setzietzeng64! Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hilfe für Ihr HD-Phone Davos finden Sie hier: https://bit.ly/3dFyzLZ. Sie können Ihr Gerät auch in einem unserer Stores einschicken lassen reparieren.
Habt eine schöne Woche,
@StéphanieC Hallo
Den Link, den Sie uns gegeben haben, und eine Bedienungsanleitung. Das Problem ist, dass es sich überhaupt nicht mehr einschalten lässt. Persönlich sind meine beiden Telefone innerhalb eines Monats kaputt gegangen.
Ich habe das gleiche Problem im deutschen Forum entdeckt und bin in den Laden in meiner Region gegangen, wo ich alles über einen Sturz des Geräts, unsachgemäße Verwendung meinerseits oder das Einsetzen des falschen Akkus in dasselbe Gerät gehört habe, bei dem Ersatzbatterien immer gekauft wurden Swisscom. Eines der Geräte wurde vor etwas mehr als zwei Jahren von der Hotline kostenlos getauscht, doch nun sind alle kaputt.
Die endgültige Antwort des Ladens schlägt vor, ein neues Gerät ohne Rabatt zu erwerben, kurz gesagt, ein Gerät, das zwei bis drei Jahre hält, nein danke, viel zu teuer für diese Qualität.
Cordialement Doremi