Natelpay nicht möglich

ninush111
Level 1
1 von 2

Ich habe seit langem meine Abos immer bei Swisscom. Doch seit etwa 6 Monaten funktioniert Natel Pay nicht mehr. Die im Swisscomshop wussten auch nicht weiter. Ich kann bei „Zahlungsmethoden ändern“ (ich habe Apple) diese zwar ändern aber das „Fertig-Symbol“ bleibt dann wie eingefroren und ich kann auch nicht zurück. Wenn ich bei Netflix z.B. eben Natel Pay als Zahlungsart verwenden will, kommt eine Meldung, wo drin steht dass diese Zahlungsart nicht funktioniert.

Es geht mir langsam wirklich auf die Nerven und ich brauche dringend eine Lösung.

Und nein, andere Zahlungsmittel habe ich nicht.

1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Melde dich bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 und lass dir die Option freischalten.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben