Ich habe mir die neue Blu-App runtergeladen (letzten Samstag). Dies sowohl auf Notebook, I-Phone wie auch auf dem Smart-TV. Die Kreditkartennummer habe ich ebenfalls hinterlegt.
Über den Smart-TV wollte ich nun einen Match mieten. Dies hat leider nicht geklappt. Ich kam jeweils nur zum Punkt "mieten" resp. eingabe des "Kaufcodes". Danach hat sich die App "aufgehängt". Konnte jeweils nur noch den Fernseher ausschalten, um wieder die Kontrolle zu erlangen.
Ich habe den Match anschliessend über die App auf dem PC gemietet, was problemlos funktioniert hat.
Sowohl auf dem PC wie auch auf dem I-Phone haben die Apps nun den Match als gemietet erkannt.
Leider hat nach dieser Aktion der Smart-TV nicht begriffen, das dieses Event nun von mir gemietet ist.
Es war wiederum nur die Auswahl "mieten" mit dem bekannten Anschlussfehler vorhanden.
Nun, habe ich den Match halt über den PC geschaut. Es wäre dennoch toll, den nächsten Event über den Fernseher schauen zu können.....
Meine Frage: Hat jemand ähnliche Probleme (über Smart-Samsung-TV)? Oder ist dies vielleicht ein Problem welches schon bekannt ist.
Würde mich sehr über Feedbacks freuen.