• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Ich suche seit Stunden die Merkliste!

Chierase18
Level 1
1 von 7

Wie komme ich zu meiner Merkliste?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
2 von 7

@Chierase18 Auf der TV Box/Apple TV/TV App gehe ins Menü Videos, und dann oben nach rechts scrollen zu "meine Videos".

In der Blue TV App findest du es direkt unter "meine Videos".

6 Kommentare 6
roku73
Super User
2 von 7

@Chierase18 Auf der TV Box/Apple TV/TV App gehe ins Menü Videos, und dann oben nach rechts scrollen zu "meine Videos".

In der Blue TV App findest du es direkt unter "meine Videos".

Chierase18
Level 1
3 von 7

Vielen Dank!

Chierase18
Level 1
4 von 7

Es hat bestens geklappt. Habe die Merkliste auf Anhieb gefunden. Alles gut. Nochmals vielen Dank.

Gaeilgeoir
Super User
5 von 7

Vielleicht an dieser Stelle nochmal  der Wunsch, die Merkliste ein bisschen vorzuziehen, vielleicht auf Platz drei, (siehe Bild), nicht matchentscheidend, aber etwas benutzerfreundlicher. 

 

Gaeilgeoir_0-1654241663455.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
6 von 7

@Gaeilgeoir  schrieb:

Vielleicht an dieser Stelle nochmal  der Wunsch, die Merkliste ein bisschen vorzuziehen, vielleicht auf Platz drei, (siehe Bild), nicht matchentscheidend, aber etwas benutzerfreundlicher. 

 


@Gaeilgeoir Genau, auch eine Umbenennung von "meine Videos" auf "meine Merkliste" sollte man sich mal überlegen.

In der Mobile App ist diese Merkliste "meine Videos" merklich besser platziert als auf der TV Box/TV App.

Da muss man diese mühsam unter "Videos" suchen.

Gehört diese nicht besser schon ins erste Menü oben, wenn man die Home Taste drückt, z. B. neben Aufnahmen?

Stauldoteiy82
Level 5
7 von 7

Oder wenn es nicht direkt auf eine Taste gelegt werden kann wenigstens veröffentlichen mit welchem Sprachbefehl die Liste angezeigt werden kann. 

Nach oben