• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue sport und blue XL zusammen führen

Frackauldif31
Level 1
1 von 3

ich hatte bereits blue sport abo über app und neu nun blue xl über box abgeschlossen. Wieso ist mein blue sport abo nun aber nicht über die box verfügbar und ich muss immer in die app wechseln um sport zu sehen? Wie kann ich blue sport nun auf der box bzw auf blue XL abo integrieren? Danke für eure Hilfe!

 

mfg

hermy

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 3

Hallo @Frackauldif31 


Ich denke das hängt damit zusammen, dass Swisscom ja nicht weiss, dass Du blue Sport über die Box schauen willst. 
Am besten kontaktierst Du die Hotline. Die sollten das eigentlich erledigen können.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
Stephan_76
Super User
2 von 3

Hallo @Frackauldif31 


Ich denke das hängt damit zusammen, dass Swisscom ja nicht weiss, dass Du blue Sport über die Box schauen willst. 
Am besten kontaktierst Du die Hotline. Die sollten das eigentlich erledigen können.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Frackauldif31
Level 1
3 von 3

Naja, nur so als kontext (und danke trzd für deine antwort)… das war eigentlich der hauptgrund wieso ich mich dazu bereit erklärt hatte die tv box bzw das angebot zu ziehen bzw zu testen. Die blue sport tv app ist qualitativ einfach grottenschlecht, teilweise extrem leiser ton aber nicht immer… ist ein technisches problem, dass jetzt keiner schnell lösen kann. Deshalb wurde mir die tv box schmackhaft gemacht. Bringt aber nun wenig wenn das blue sport abo nicht integriert wird. Also wissen tun sie es eigentlich ja schon… 😄 bzw sie hätten es wissen müssen. 

 

danke und lg

hermy

Nach oben