• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bittere Überraschung, kein Vor - und Rückspulen mehr

Stephan_76
Super User
141 von 142

@Gaeilgeoir  schrieb:

@Preckiofrei11 Kannst du die App mal löschen, das Handy neu booten, die App neu installieren und das Handy nochmal rebooten und sehen was passiert?

 

 

Versuchen kann es @Preckiofrei11 ja. Allerdings befürchte ich dass es nichts bringt. Auf digi-Tv.ch schreibt jemand:

Auf Apple TV und auf dem Mobile kann man als nicht Swisscom-Kunde maximal 30h Replay (und 60h Aufnahme) buchen, aber kann nicht mehr vor- und zurückspulen (bzw. in 10-30 Sek. Schritten hüpfen). Die App habe ich nur wegen blue Sport, d.h. man muss jetzt alles live schauen und wenn man zappt, genau dann zum nächsten Spiel zappen bevor ein Tor fällt...

 

Auch die Grafik auf https://www.blueplus.ch/de/tv-app ist da recht deutlich:


IMG_9878.jpeg

 

Hier müsste Swisscom klar deutlicher Kommunizieren wenn man schon für blue Sport zahlt.

 

@Preckiofrei11 

 

Hast Du das Abo neu? Gemäss dem Post => hier, hat man ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.

 

 

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
142 von 142

@Preckiofrei11  schrieb:

nein, ich habe keine Box. Schaue einfach über die App. Am Handy war alles gesperrt.


Ach so... Dann ist das ganze am falschen Ort platziert, konnte ja nicht wissen dass du dass du keine Box hast.

 

roku73_1-1693543423376.png

 

 

Nach oben