Hallo
Bisher konnte ich immer mit meinem Swisscom-Login über den blue tv guide Fernsehen schauen. Jetzt kann ich zwar die Sendungen anklicken, es wird aber nichts angezeigt oder es kommt eine Meldung, dass die Sendung nicht zur Verfügung steht. Das ist durchgängig bei allen Sendungen der Fall.
Was ist wohl passiert?
Welchen Browser nutzt du denn? Ich würde mal die Cookies/Browserdaten löschen oder mit einem anderen Browser (z.B. Firefox oder Chrome) probieren.
LG
r00r
Wie viele verbundene Geräte werden im Kundencenter angezeigt ??
Die folgenden Smartphones, Tablets, Computer oder TV-Anwendungen sind mit Ihrem TV-Abo verbunden. Sie können maximal 5 Geräte gleichzeitig anmelden.* Soll ein Gerät auf Ihr TV-Abo keinen Zugriff mehr haben, können Sie es hier entfernen.
Bitte beachten Sie: Sobald 5 Geräte verbunden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen 3 Geräte wechseln.
Ich habe die Anzahl Geräte gecheckt, das sind nur zwei. Jedoch habe ich komischerweise zweimal blue tv Air free Abonnement zur Auswahl. Eines mit dem einen Gerät, das andere mit dem anderen Gerät.
habe ich probiert. Hab nur noch den Edge. Weder Edge noch Chrome gehen.
Beim einen wird ein verknüpftes Login-Konto angezeigt, beim anderen nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
Auch Edge nutzt die Chromium Engine....
Probiere es zum Test mal mit dem Firefox