• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Super league

Luhimmio74
Level 1
1 von 4

Kann man einzelne Spiele der Superleague kaufen und schauen? Have free air tv konto 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hallo @Luhimmio74 

 

Nein, das ist leider nicht mehr möglich.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 Kommentare 3
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hallo @Luhimmio74 

 

Nein, das ist leider nicht mehr möglich.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
nordfreak
Level 6
3 von 4

Möglicherweise noch über onefootball, dort ist die Super League außerhalb der Schweiz und Nachbarländern verfügbar. 

onefootball ist ein legaler Anbieter, deren App in vielen Ländern weltweit auf Android Geräten, Apple TV, Fire TV Geräten,  ... über entsprechende Stores (Apple Store, Google Play, ...) heruntergeladen werden kann.

 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
roku73
Super User
4 von 4

@nordfreak  schrieb:

Möglicherweise noch über onefootball, dort ist die Super League außerhalb der Schweiz und Nachbarländern verfügbar. 

onefootball ist ein legaler Anbieter, deren App in vielen Ländern weltweit auf Android Geräten, Apple TV, Fire TV Geräten,  ... über entsprechende Stores (Apple Store, Google Play, ...) heruntergeladen werden kann.


Zu ergänzen, VPN Verbindung mit vorgetäuschtem Land Schweden oder Brasilien nötig, sonst erscheint da nichts.

Nach oben